Trennkost?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Manuela Blank, 26.10.05.

  1. 26.10.05
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Ihr fleißigen TM'ler,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Trennkost macht? Ich habe mich da jetzt ein wenig eingelesen und finde das Konzept sehr stimmig.

    Natürlich würde mich interessieren, wenn jemand da schon Erfahrungen hat. Und ob jemandfür die Umsetzung seinen TM nutzt?

    Bin dankbar für jedes Input.

    LG Manuela =D
     
    #1
  2. 26.10.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo manuela,

    also bevor ich mit lc angefangen habe, haben wir mal trennkost gemacht. für uns war es einfach zu stressig. wir haben es ganz schnell wieder gelassen.

    Aber der cousin meines mannes hat über ein jahr mit trennkost gelebt und ca. 30 kg abgenommen.

    sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

    lg

    melanie
     
    #2
  3. 26.10.05
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo,

    wieso nicht geholfen?! Das ist doch eine echte Motivation. Genau diese 30kg hätte ich auch gerne weniger.

    Naja, anfangs hört sich das alles sehr kompliziert an. Aber dadurch, daß wir im Büro eine Kaffeeküche mit Mikrowelle+Grill und einer Herdplatte haben, könnte man sich da schon einiges zaubern. Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen. Schaden kann es ja nicht.

    Danke Dir,

    LG Manuela
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen