Tropic Bowle

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Moni, 16.02.03.

  1. 16.02.03
    Moni
    Offline

    Moni

    TROPIC BOWLE
    250g gemischte gefr. Früchte ( habe dieTropic von Aldi gefr.)

    im Thermomix pulverisieren

    130g Bacardi
    500g Multisaft
    350g Sekt

    Auf die Früchte geben und auf St 10 Vermischen etwa 20 Sek.

    Schmeckt etwas salzig ( nach MEER) :wink:


    Moni :p
     
    #1
  2. 16.02.03
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Klingt ja lecker!!!!!

    Muss ich heute abend gleich mal probieren. Habe auch noch einen Rest der Tropic-Früchte von Aldi im Froster.
     
    #2
  3. 30.03.08
    Muhme
    Offline

    Muhme Inaktiv

    AW: Tropic Bowle

    Hallo zuammen!
    Also diese Bowle kann ich Euch nur empfehlen ;),
    bzw. ans Herz legen oder ran an den Thermomix =D.
    Ich habe diese Bowle am Mittwoch, zu meiner
    Geburtstagsfeier gerreicht, was soll ich sagen,
    meine Gäste und auch ich waren begeistert.:wav:
     
    #3
  4. 15.07.08
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Tropic Bowle

    ^Hallo,

    wir haben diesen Cocktail bei einer TM-Vorführung gemacht und alle waren begeistert. Allerdings sortiere ich diie Kiwis aus der trop. Mischung. Die schmecken darin zu pelzig aber ansonsten göttlich.
     
    #4
  5. 17.07.08
    Gänseblümchen 66
    Offline

    Gänseblümchen 66

    AW: Tropic Bowle

    Hallo,:)
    möchte die Bowle zu unserer Gartenparty machen, habe den TM31
    wenn ich da die Bowle auf Stufe 10 Rühre habe ich da nicht Mus,
    oder reicht es die Zutaten einfach in ein Gefäß zu schütten?
     
    #5
  6. 18.07.08
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Tropic Bowle

    Hallo Gänseblümchen,

    der Name Bowle hat mich auch irritiert als wir sie auf der TM Vorführung gemacht haben. Die Bezeichnung Cocktail würde eher stimmen. Die Früchte findest Du nicht mehr wieder. Durch die gefrorenen Früchte ist der Cocktail jedoch perfekt gekühlt. Habe ihn auch mal als Begrüßungscocktail serviert und alle waren begeistert. Probier es einfach aus. Kannst ja auch mal eine kleine Menge testen.

    Wenn Du die Bowle mit Früchten servieren möchtest würde frische Früchte verwenden und den Multisaft in Eiswürfelbehälter füllen und die Bowle dann so kühlen.
     
    #6
  7. 19.07.08
    Gänseblümchen 66
    Offline

    Gänseblümchen 66

    AW: Tropic Bowle

    hallo Tanja,:p
    danke für die Antwort, eine Bowle sollte es schon sein. wede die Früchte in Bacardie einen Tag vorher einlegen und dann mit Saft und Sekt auffüllen, ganz einfach.

    LG
    Gunda
     
    #7

Diese Seite empfehlen