Tropical-Island

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sternchen19790, 01.02.10.

  1. 01.02.10
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo zusammen=D
    habe im Internet dieses tolle Bad gesehen.War jemand von Euch schon dort und wie war es???Würde mich freuen wenn ihr berichten würdet.Viele Grüße aus Schwanau:rolleyes:
     
    #1
  2. 01.02.10
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo
    ich war mal dort, das ist aber bestimmt schon mindestens 4 Jahre her :confused:. In einem Sommer, der äußerst verregnet und kalt war, hat dieser Tag ziemlich viel Spaß gemacht. Es ist wirklich toll dort, man kann sich gut einen ganzen Tag dort aufhalten. Vor allem meine Kiddies fanden es prima.

    Ich selbst bin jetzt nicht so der "Spaß-Bad-Typ";). Wahrscheinlich hätte mir ein Tag nur in der Sauna noch besser gefallen.

    Tropical Island ist schon was besonderes, aber auf`s Geld darfst Du an diesem Tag nicht schauen...:rolleyes:

    Viel Spaß (falls Du dort hin fährst).

    LG, Andrea
     
    #2
  3. 02.02.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo sternchen,

    wir waren vor ca. 2 Jahren dort und nicht so begeistert.Wir mussten etwa eine Stunde warten (war zwischen Weihnachten und Neujahr)bis wir durch die Kasse waren, obwohl das Bad angeblich für noch mehr Tagesbesucher angelegt ist. Die Lufttemperatur war sogar meinem Mann zu niedrig, ohne Jogginganzug o.ä. geht es nicht. Die große Rutsche kostet extra und unsere damals 11 und 14 jährigen Kinder haben sich recht schnell gelangweilt. Wir ERwachsenen haben dann nach Besichtigung des Bades und "Bewunderung" des "Dschungels" hauptsächlich auf einer Liege am Strand gelegen und gelesen. Lediglich das Saunadorf war ganz nett, kostet aber auch extra. Das Essen fand ich auch nicht begeisternd. Unser Fazit:teuer und das Geld nicht wert. Wir entspannen lieber hier oder da.
    Liebe Grüße
    Carola
     
    #3
  4. 02.02.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Bekannte von uns waren vor kurzem dort und ihnen hat es supergut gefallen, allerdings war es sehr teuer und alles kostet extra. Teilweise wohl selbst die Rutschen.
    Achja und sie fanden es extrem warm darin :confused: :rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen