Trüffel

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von irissibylle, 19.09.06.

  1. 19.09.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    Hallo,

    habe heute an der Volkshochschule in Mannheim einen Kurs "Trüffel" besucht.
    Die Kursleiterin, eine mir bereits bekannte Italienerin, die schon viele Jahre in Deutschland lebt und in Mannheim eine kleines Restaurant betreibt, hat die Trüffel frisch aus Italien mitgebracht.

    Wir haben folgende Rezepte gekocht:

    1. Eine Trüffel-Kartoffelsuppe mit Crostinas mit Fontina
    2. Garnelen in Panacetta und Trüffel
    3. Gefüllte Canneloni mit Trüffel
    4. Kartoffelgratin mit Trüffel
    5. Kalbfleisch mit Trüffel
    6. Nudeln mit Trüffel

    Das war alles unglaublich lecker. Wir sind hellauf begeistert. :blob6: Wenn die italienische Dame wieder frische Trüffel bekommt, können wir welche von ihr abkaufen. Ich freue mich schon darauf, alles zuhause in Ruhe nachkochen und genießen zu können.

    Liebe Grüße :wav:
    Iris
     
    #1

Diese Seite empfehlen