Tübingen - wo kann man gut und günstig essen ?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von dora24, 10.03.11.

  1. 10.03.11
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen mache ich einen Ausflug mit meiner Freundin nach Tübingen und wollte fragen, ob ihr ein nettes Lokal wisst nicht zu teuer für die Mittagszeit in der Nähe der Uniklinik oder in der Stadt ?

    Wäre für nette Tipps sehr dankbar, da ich zwar was auf der Webseite gesehen habe aber nicht weiss ob die wirklich gut sind. :confused2:

    lg
    dora
     
    #1
  2. 10.03.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo Dora,

    im "Neckarmüller" findet ihr bestimmt etwas Leckeres. Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, dann kann ich euch auch das "Ludwigs" empfehlen. Diese beiden Lokale liegen nah beieinander in der Stadt unten. In welche Klinik müsst ihr denn? Die meisten liegen etwas auf dem Berg, aber mit dem Bus kommt ihr schnell in die Stadt runter und für beide Lokale könnt ihr an der Neckarbrücke aussteigen. Ansonsten gibt es auch jede Menge kleiner Lokale in der Altstadt. Was hast du denn für Lokale auf der Website gefunden?
     
    #2
  3. 10.03.11
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Petra,

    danke für die Tipps, da schau ich doch mal gleich wo die sind. Hm, kanns dir gar nicht genau sagen, weil meine Freundin da einen Termin hat und sie auch genau weiss wo wir da hin müssen. Aber danach würden wir halt gerne was essen und danach noch bummeln gehen, bevor es wieder nach Hause geht.
    Wir sind da mit dem Auto unterwegs.

    Vielen Dank nochmal.

    lg
    dora
     
    #3
  4. 15.03.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Dora,
    wir haben lange in TÜ studiert. Es kommt natürlich drauf an, was Du willst, aber Kleinigkeiten und tollen Kaffee und super Frühstück gibt es im Café schöne aussichten. Das hat auch eine Homepage, guck doch einfach mal, ob es dir gefällt.
    Liebe grüße und viel Spaß in TÜ.
    Katja
     
    #4

Diese Seite empfehlen