Tücherrausch Abo

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 29.04.10.

  1. 29.04.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Da Alphaschnecke und ich uns schon im "Tomorrow´s Dawn" Fred geoutet haben, heiß af das Tücherrausch Abo bei der www.die-wolllust.de zu sein, mach ich hier mal einen eigenen Fred dafür auf. Ich kann mir leider derzeit 100€ auf einen Schlag nicht leisten, aber wer von Euch hat es und mag berichten? Wer von Euch wäre noch heiß darauf? Ich fände es toll, wenn man monatlich so 10 - 15€ zahlen könnte, dann wäre ich sofort dabei!
    Aber nun mal zu den "schwach" gewordenen: wie ist es? Erzählt mal und macht uns noch heißer!!:blob6:
     
    #1
  2. 02.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo Ihr Lieben,

    JAAAAAAAAAAAAAA, ich hab mir das Abo mit Wolle gegönnt und die 1. Anleitung hab ich auch schon :love_big:

    Jetzt warte ich nur noch auf meine Wolle und einige andere " Schätze ", die mir soooo rein zufällig in den Warenkorb gehüpft sing :-O:-O:rolleyes:

    CashSeta -> klick
    Moonnight -> burgundy
    Filigran -> grau

    Hach, wenn sie schon da wäre....:rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 02.05.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Manu,

    da hast du aber Zugeschlagen,
    freust dich wahrscheinlich auf das Päckchen wie auf Weihnachten.[​IMG]
    Die Filgran grau hab ich auch.

    Ich lass mich aber nicht anstecken, wenigstes vorerst nicht.....
    hab so viel in Arbeit.
    :rolleyes:
     
    #3
  4. 02.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU Chris,

    ja, wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :p:p:p:p:p:p:p

    Ach Arbeit.......was ist das????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #4
  5. 02.05.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Uii... da hast aber echt schöne Sachen ausgesucht. Hast du Farbwünsche für deine Woll - lieferungen angegeben? Wenn ja, was magst du denn? Läßt du uns an dem Abo teilhaben und zeigst uns hier die fertigen Teile? Ich bin ja auch heiß drauf, aber im Moment - leider echt nicht möglich. Aber es steht auf der Geburtstagswunschliste ganz weit oben!!!
     
    #5
  6. 02.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    ja, ich hab Birgit die Farben geschrieben die ich mag und die ich garnet mag.
    Die Wolle kommt auch schon gewickelt, also gleich losstricken ;)

    Ich werds Euch gerne zeigen :p

    Vlt hat ja noch jemand das Abo??
     
    #6
  7. 02.05.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Ist denn sonst niemand an dem Abo interessiert? Wenn es Euch auch zuviel Geld auf einmal ist, viell würde Birgit ja eine andere Art von Abo einrichten, wenn genug danach fragen. Auf die Idee hat mich eine Mithexe hier gebracht... Habe nach einem 6 Monatsabo bei Birgit angefragt. Viell wenn es noch mehr wollen würden und bei ihr anfragen...dann könnte es sein, daß sie sowas einrichtet.
    Keiner mehr hier der vom Virus befallen ist und auch "heiß" drauf wäre... seltsam, wo doch sonst hier im Kessel alle Viren auch über das www ihren Weg in unsere Köpfe finden (ich sag nur Crockyvirus, Morphyvirus, Alfredovirus,...etc.).:rolleyes:
     
    #7
  8. 02.05.10
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    Hallo,

    ähm, ich schleiche noch um das Abo herum:rolleyes:, obwohl ich bestimmt nicht alles stricken werde, wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin. Aber so ein bisschen darf ich mich auch mal selbst veräppeln, oder?

    Und wenn mir irgendwas gar nicht gefallen würde, fände sich hier bestimmt jemand;)
     
    #8
  9. 02.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo Kerstin,

    ich bin Monatelang um das Abo rumgeschlichen.....wie eine Katze um die Sahne :eek::eek:

    Ob ich jeden Monat, die Zeit habe, ein teil zu stricken weiss ich auch nicht, aber irgendwann.........strick ich :rolleyes:
     
    #9
  10. 02.05.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi Alphaschnecke,

    Du musst ja nicht jeden Monat etwas stricken, Du hast doch zwei Monate Zeit, Du bekommst "nur" alle zwei Monate eine Anleitung plus Wolle!
     
    #10
  11. 02.05.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Huhu,

    nein, jeden Monat kommt eine Anleitung. Schals und Tücher wechseln sich ab :rolleyes:
     
    #11
  12. 02.05.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Sorry, Fehler!
     
    #12
  13. 02.05.10
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ne, mal ehrlich, reizen würde mich das schon, aaaber:

    noch hab ich kein einziges Lace-Teil fertig:eek:, vor allem auch noch kein Tuch gestrickt. Ich denke jetzt werden mal die angefangenen Teile gestrickt. Dann fange ich vielleicht mal ein Tuch an. Dann muss ich schauen, ob ich die Sachen auch benutze bzw. verschenken kann. Und daaannn.....kann ich mal anfangen über ein Jahres-Abo nachzudenken....

    also, fragt mich in zwei Wochen wieder [​IMG]

    lg
    Biene
     
    #13
  14. 02.05.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Biene,

    mir gehts wie dir, reizen würde mich es schon, aber dann jedes Monat ein Tuch oder Schal,
    wo der Sommer vor der Tür steht.

    Aber ich werde es mir mal für den Herbst vormerken oder so.....
     
    #14
  15. 02.05.10
    Lupa
    Offline

    Lupa

    Hi,

    mich reizt das Tücher-Abo auch sehr!
    Aber ich möchte erstmal das Färöer-Tuch stricken und dann sehe ich weiter.

    Liebe Grüße
    Lupa
     
    #15
  16. 03.05.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Mal sehen wie lange der Virus braucht um uns alle gefangen zu nehmen... Beim Spazieren gehen heute morgen, hab ich mir allerdings überlegt, wieviele Farben ich eigentlich nicht mag, bzw. welche mir alle nicht stehen. Wenn ich die Alle der armen Birgit geben müßte... da hätte sie viel mit Aussortieren zu tun. Mal schauen, es steht auf der Geburtstagsliste für Oktober...
    Habt ihr die neue Verena gesehen? Da ist ein echt schönes Tuch von Birgit drin und viel über Lace. Auch sonst, tolle Modelle auch für XXL Frauen. Schönes Heft...

    Schaut Euch mal das hier an: Flickr: baba64_ch's Photostream
    Da sind die Tücher aus dem Tücherrausch Abo dabei... wer es jetzt noch nicht will, den verstehe ich nicht:heart::cool::rolleyes:
     
    #16
  17. 03.05.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Tomtenisse,

    ach wie gemein, musste das mit dem Link jetzt sein??????

    Es ist ein Projekt schöner als das andere.

    Ich glaub der Virus steht schon vor der Tür, aber noch lass ich ihn nicht herein.[​IMG]
     
    #17
  18. 03.05.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Irgendwie konnt ich mir den Link nicht verkneifen:laugh_big:
     
    #18
  19. 03.05.10
    Lupa
    Offline

    Lupa

    Hi,

    die neue Verena hab ich mir auch gekauft.
    Ganz toll finde ich das Tuch von Galina Khmeleva.
    Aber ich komme mit der Strickschrift überhaupt nicht klar:-(?

    Irgendwann ist das Abo Tücherrausch fällig:p!
    Nur im Moment überlege ich - da das mit dem Sternenkindertuch so super geklappt hat - ob ich mir für das Färöer-Tuch eine super-edle Wolle gönne - cashmere vielleicht.
    Das Färöer-Tuch will ich nicht verschenken, sondern für mich selbst stricken. Bei der vielen Arbeit und Konzentration lohnt sich das vielleicht?
    Bin noch etwas unschlüssig.

    Liebe Grüße
    Lupa
     
    #19
  20. 03.05.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Weißt du Lupa, ich denke mir: wir leben nur einmal und du machst dieses Tuch für Dich - du solltest dir das Garn wert sein, welches du gerne möchtest. Es soll ja für eine lange Zeit dein Begleiter werden, oder nicht?
     
    #20

Diese Seite empfehlen