Tütenpudding aufschlagen?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von maxmax, 07.03.10.

  1. 07.03.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    habe heute 4 Pakete Fertigpudding, den zum Anrühren mit Milch, versucht, zu machen.
    Habe bereits 200ml Milch weniger genommen, weil meine ihn lieber fester mögen.
    Habe 3 min auf 4 mit Aufsatz und raus kam ein flüssiger Pudding.
    Wer hat Erfahrung damit, denn auf dem Campingplatz greife ich gerne mal zu Fertigpudding.
    Wer hat die uktimative Einstellung zum Herstellen von Fertigpudding?

    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 07.03.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo maxmax,

    schau mal, hier wurde schon mal darüber diskutiert. :p Viel Spaß beim Schmökern! :wave:
     
    #2
  3. 07.03.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Huhu...=D

    Schau mal hier Beitrag 4 von Pippi.
     
    #3
  4. 07.03.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    ich mein den Fertigpudding ohne Kochen, einfach zum Aufschlagen.


    LG

    Gesa
     
    #4
  5. 07.03.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole maxmax,
    da kann ich dir auch nicht raten..
    ich mache nur Pudding mit guter Schoki und Milch sowie Stärke und Zucker
    und die werden soooo lecker da will Männe gar nix anderes mehr..
    geht doch auch fix und schmeckt einfach zu lecker.

    gruss uschi
     
    #5
  6. 07.03.10
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    Wieso machst du den nicht einfach in einer Schüssel mit nem Schneebesen? :eek:
    1. geht es schneller,
    2. hast du weniger zum Spülen und
    3. geht es so einfach, dass du keinerlei Anleitung brauchst

    Warum umständlich wenns auch einfach geht? :confused:
     
    #6
  7. 07.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    also ich hab letztens auch no eine Packung Pudding ohne Kochen bei mir gefunden und im TM gerührt, gab keine Probleme. War der Topf oder Milch vielleicht nicht kalt??

    Jetzt sind die Päckchen alle beseitigt und es gibt nur noch leckeren selbergemachten Pudding aus dem TM:love1:

    Lg
     
    #7
  8. 07.03.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    meiner hat eine Daseinsberechtigung;), klar geht es einfacher, so wie man es gewohnt war, aber bei den Mengen, die ich herstellen muss ( 9 Personen), sollte er es schon können. Und ganz ehrlich, mit dem Schneebesen 1,2 l Mich, bin doch nicht:geek:.
    Früher habe ich die Kennwood benutzt, jetzt muss der TM dran glauben.


    LG

    Gesa
     
    #8

Diese Seite empfehlen