Tupper Shake it

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Ingrid-Maria, 07.06.15.

  1. 07.06.15
    Ingrid-Maria
    Offline

    Ingrid-Maria

    Hallo,
    ich habe mir bei einem Versandhandel einen Tupper shake-it gekauft. Leider war da keine Gebrauchsanweisung dabei. Hat jemand von euch soll einen Shaker und kann mir bitte sagen was ich damit alles machen kann.
    Danke und eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Ingrid
     
    #1
  2. 08.06.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo Ingrid!

    Kuck mal da: http://www.ebay.de/itm/280-REZEPTE-FUR-TUPPERWARE-Shake-it-Mix-Max-Likoer-Saefte-/400231726966
    Ich hab den Shake it selbst nicht, sondern den Mix fix (müßte aber bis auf die Füllmenge gleich sein). Das meiste mache ich sowieso im Thermomix, aber für kleine Mengen ist es manchmal ganz praktisch.
    Ich mache darin Salatsoßen, Pfannkuchenteig, Eiweißshakes... alles aber ohne Rezept. Durch das kleine Gitter im Deckel hat man keine/wenig Klümpchen.
    Eines meiner liebsten Tupper Produkte. Mußte ihn mal reklamieren, weil die Mess-Skala nicht mehr lesbar war und ich hab ihn echt vermisst. Aber wie gesagt, hab ich keine Rezepte, sondern spontan, was eben gemixt (ohne gehäkselt) werden muss und für den Thermi zu wenig ist.
     
    #2
  3. 08.06.15
    tanue
    Offline

    tanue

    Uuups... hab grad gesehen, dass das Ebay-Angebot abgelaufen ist, aber das Heft gibts bestimmt noch irgendwo.
     
    #3
  4. 12.06.15
    Ingrid-Maria
    Offline

    Ingrid-Maria

    Hallo Tanja,
    herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Liebe Grüsse
    Ingrid
     
    #4

Diese Seite empfehlen