Frage - Turbo-Taste

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von gänseblume, 03.07.08.

  1. 03.07.08
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!
    Also eigentlich brauch ich die Taste ja ganz selten. Mir ist jetzt aber öfter mal aufgefallen, daß ich, wenn der TM31 auf höchster Stufe läuft und ich die Turbo-Taste dazu stell, sich nix verändert.
    Ist das so??
    Gestern beim Mandeln-malen war zwischen höchster Stufe und Turbo kein Unterschied.
    Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dieser Taste auf sich hat und wann ich die brauche??
    Danke,
    lg, gänseblume
     
    #1
  2. 03.07.08
    muffin
    Offline

    muffin

    AW: Turbo-Taste

    Hallo Gänseblume!
    Das hast Du Dir schon richtig zusammengereimt!!! Die Stufe 10 entspricht der Turbotaste!!! - Sie ist dazu gedecht, dass man in kurzen Intervallen auf die höchste Stufe gehen kann!
     
    #2

Diese Seite empfehlen