Turmkochen???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Kaffeebohni, 22.11.06.

  1. 22.11.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Hallöchen Ihr Lieben!!

    Nachdem ich als noch grüner Neuling immer noch ohne TM Vorführung bin, muß bis 28.11.2006 bis 18 Uhr warten...die Zeit arbeitet für mich, grins...;)

    stelle ich euch mal eine andere Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus....Ihr seid alle so fit und freundlich, bin ganz begeistert!!

    Ich habe die A.m*C Töpfe geerbt.... und benütze sie nach mündlicher Einweisung. Allerdings habe ich auch so Ringe dabei für Turmkochen....und das ist mir neu. Das habe ich bisher noch nicht veranstaltet.
    Hat da jemand Tipps für mich oder Rezepte??

    Bin schon mal gespannt und wünsche einen angenehmen Mittwoch.:angel3:
     
    #1
  2. 22.11.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Turmkochen???

    Hallo , aus demselben Fundus sind meine auch-aber Turmkochen habe ich in all den Jahren noch nie gemacht...Muß mal das Buch wälzen oder meine Beraterin anrufen.
    Im TM geht das viel einfacher mit dem Varoma...
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 22.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Turmkochen???

    Hallöchen,

    ich habe auch einige AMC Töpfe, zwar noch nie ein Turmkochen damit veranstaltet - fand sie aber genial - sind sie immer noch, benutze sie jedoch fast gar nicht mehr...
    Mit dem TM nicht zu vergleichen - kochen ist total einfach mit einem TM - allein schon der Abwasch...:p ist auch irgendwie ein Turmkochen - nur unbeschreiblich genial *grins*

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 14.01.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Turmkochen???

    Der Ring ist nicht zum Turmkochen geeignet. Geh mal auf die AMC-webside, dort auf Kontakt und stelle Deine Fragen. Vielleicht kannst Du auch das Kochbuch nachkaufen, wenn die Töpfe schon geerbt sind, dann lohnt sich das bestimmt.
    Bei AMC werden auch Kochkurse veranstaltet, vielleicht auch in Deiner Nähe? Oder schicke mir eine PN.

    Ich koche schon 12 Jahren auch mit AMC und bin auch mit AMC sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #4

Diese Seite empfehlen