Frage - Turniere in der Spielhalle

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von petramixi, 01.10.09.

  1. 01.10.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Turnieren:
    Wie/wann werden die Spielergebnisse weitergeleitet wenn ein Spieler alle zwei oder drei erforderlichen Spiele gespielt hat? Mir ist aufgefallen, daß das manchmal wohl nicht automatisch klappt. Z.B. bin ich in einem Vierer-Turnier Pärchen verbinden und beide Spieler haben schon dir drei geforderten Spiele absolviert. Das Turnier steht aber immer noch auf offene Turniere obwohl kein weiteres Spiel nötig/möglich ist.
    So ist es auch mit den Spielen die z.B. im Dezember angefangen haben. Eigentlich müßten die doch schon lange durch sein, entweder weil der jeweilige Spieler nicht innerhalb von drei Tagen weitergespielt hat, oder weil die Spiele zwar gespielt, aber nicht in die nächste Stufe gegangen sind.
    Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt und ein Moderater kann mir weiterhelfen. Da ich die "Turniere" erst kürzlich entdeckt habe ist mir vielleicht die Lösung des Problems entgangen. Sorry, falls die Frage schon mal beantwortet wurde.
     
    #1
  2. 22.10.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo liebe Admins,
    ich bin's nochmal. Auch auf die Gefahr hin daß ich lästig bin: Wäre es nicht möglich in der Reihe der Turniere etwas "aufzuräumen"? Ich meine damit, daß man evtl. Turniere, die länger als 2 oder 3 Monate offen sind, beendet?
    Manchmal scheint die Übermittlung nicht zu klappen und das Spiel steht unter offen, obwohl schon alle Spieler durch sind, dh. alle Spiele gespielt sind. Es wird nur der Sieger nicht nach oben zur Krone geleitet und somit bleibt das Spiel offen. Das macht die ganze Sache ziemlich unübersichtlich.
    Ich weiß schon daß das hier ein Kochforum ist und die Spiele nur Nebensache, aber wenn sie schon angeboten sind, könnte man/frau das doch irgendwie regeln, oder?
    Also wie gesagt, ich will nicht lästig sein aber vielleicht hat ja der eine oder andere von euch mal ein bischen Zeit das zu "bereinigen". Ich weiß schon, daß ihr wichtigere Foren-Dinge zu tun habt und dafür sind wir euch auch alle sehr dankbar.

    Schönen Abend noch und Gute Nacht.
     
    #2
  3. 22.10.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    das muss sich Sacha ansehen.

    Ich kann da im Moment leider nicht weiterhelfen.
     
    #3
  4. 28.10.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Sacha,
    kannste mal gucken:-O? Büddeeeee;)
     
    #4
  5. 13.02.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Ihr lieben Admins,
    ich bin ein Neuling bei den Turnieren, aber mir geht es wie Petra. Es könnte mal „aufgeräumt“ werden.[/FONT]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Falls ich dort helfen kann, würde ich das gerne übernehmen.[/FONT]
     
    #5
  6. 14.02.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    habe gerade herausgefunden, wo ich die alten Tourniere löschen kann. Aber eine Lösung für die nicht funktionierenden Starts der nächsten Runden habe ich noch nicht. Naja, zumindest sieht es nun übersichtlicher aus.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 14.02.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Sacha,
    vielen, vielen Dank.....
     
    #7
  8. 14.02.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Sacha,

    auch von mir ein dickes Dankeschööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
     
    #8
  9. 14.02.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Sacha,

    daaaaanke schön!!!

    Helau, Petra
     
    #9
  10. 03.07.12
    Domeli
    Offline

    Domeli

    Hallo Sacha,

    es sind wieder ganz viele alte Turnierspiele offen. Wäre schön, wenn du die löschen könntest.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
    #10
  11. 03.07.12
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo Sacha,

    das wäre echt klasse :goodman:
     
    #11
  12. 05.07.12
    Domeli
    Offline

    Domeli

    Hallo Sacha,

    nochmals vielen lieben Dank. Das sieht ja richtig super aus =D.
     
    #12

Diese Seite empfehlen