Tutti Frutti Marmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von Huetti, 03.11.06.

  1. 03.11.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich nachfolgende Marmelade gemacht und wir finden sie alle echt lecker. Vielleicht Ihr auch??? ;)

    Zutaten:
    etwa 150 g Kirschen aus dem Glas (hatte ich noch offen im Kühlschrank stehen)
    2 kleinere Äpfel
    1 Birne
    2 Bananen
    1 Kiwi
    120 g Kokosmilch (hatte ich auch noch im Kühlschrank offen stehen)
    Gelierzucker 2:1

    Früchte waschen, schälen und entkernen (soweit notwendig) und im Mixtopf auf Stufe 3-4 zerkleinern (so wie es jeder mag), die Kokosmilch sowie den Gelierzucker dazu und auf Stufe 2 vermengen. Dann alles etwa 17 Minuten/100°/Stufe 1 köcheln und FERTIG!!!
     
    #1
  2. 03.11.06
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Tutti Frutti Marmelade

    Hallo Hütti!
    Das klingt ja echt lecker! So richtig nach "Rum-Fort-Marmelade"-alles was rum liegt und fort muss. :3some:
    Mit Bananen habe ich mich das noch nicht getraut. Jetzt werde ich das bei meiner nächsten Rum-Fort-Kreation gleich mit ausprobieren!

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #2
  3. 04.11.06
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Tutti Frutti Marmelade

    Hi Üdi,

    ja, teste mal die Marmelade. Ich hab mir eben etwas davon gegönnt... mmmhhh.... ;)

    Was ich noch sagen wollte: meine Bananen waren noch nicht sooooo reif (also ohne braune Flecken) und daher auch noch nicht soooo süß. Wenn du reifere nehmen möchtest, dann vielleicht nur eine. Teste einfach mal und sag mir, ob du genauso erfreut über das Ergebnis bist wie ich. ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen