TV-Tipp HEUTE 23:05 Sascha Grammels Show "Hetz mich nicht!" mit JOSIE auf RTL

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Bätzimaus, 05.02.11.

  1. 05.02.11
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo JOSIE-Fans und Sascha Grammel-Fans!

    HEUTE, 23:05 und Wiederholung nachts 2:30 Uhr kommt auf RTL Sascha Grammels Show "Hetz mich nicht!!!!!"
    Über seine geniale Bauchredner-Schildkröte Josie gab es hier ja schon Berichte/Surftipps, zuletzt
    Was zum Lachen: Josie... von Schubie in Surftipps.

    Also: Einschalten/aufnehmen und schlapplachen!
    Viel Spaß!
     
    #1
  2. 05.02.11
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    In 55 Minuten kommt Sascha Grammel!
    Viel Spaß!
     
    #2
  3. 05.02.11
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Huhu Doris,

    wir sitzen schon in den Startlöchern - ich find den genial und der beste Bauchredner der letzten Zeit.

    Wünsch dir viel Spass!
     
    #3
  4. 05.02.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    hab mich grad noch draufgeschaltet, nur die ersten 15 Minuten verpaßt, Gott sei Dank, ist echt super!
    Viel Spaß noch dabei.
     
    #4
  5. 06.02.11
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hallöle,
    wird um 2:30 aufgezeichnet!
    Danke für die Erinnerung, hätte es doch glatt verschlafen!:rolleyes:
     
    #5
  6. 06.02.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe es leider nicht sehen können, aber er kommt ja auf Tournee im Herbst......da wollen wir hin!!!!
     
    #6
  7. 06.02.11
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Genial sag ich nur...=D
     
    #7
  8. 06.02.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuu...

    Ich seh ihn am Mittwoch live...ich werde Josie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit entführen...nur damit ihr schon mal bescheid wisst;)...die ist sooo goldig=D

    LG, Tina
     
    #8
  9. 07.02.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo :)

    Ich finde ihn auch klasse und unsere Kinder ebenfalls. Wir haben es aufgenommen, so haben wir länger was davon :)
    Wir "kennen" ihn schon lange und "hetz mich nicht" ist schon ab und an ein Spruch, den ich hier höre oder auch sage:p
     
    #9
  10. 08.02.11
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Sascha-Grammel-Fans!
    Lest mal auf SASCHA GRAMMEL - FLASH PAGE, da steht, dass die Show neulich trotz später Sendezeit mit 5,41 Millionen Zuschauern DER Quotenerfolg war und damit alle anderen 20:15 Uhr-Programme geschlagen hat! Freut mich sehr für ihn. Ich finde es einfach super, wie er so ein witziges Programm schafft, ohne sich dabei über andere lustig machen zu müssen, sondern eher über sich selber. Seine Figuren sind ja auch schon ganz schön kritisch mit ihm.

    @Tina: NEEEEEEEIIIIIIIIN, NICHT Josie entführen!!!!!! Ich habe doch grade die Tourdaten gestöbert und will Josie doch im April hier bei München sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Show ist glücklicherweise noch nicht ausverkauft wie die meisten bis Juni :-O !

    Und noch ein Tipp: Ich habe die DVD schon! Da ist noch viel mehr drauf als nur die Show! Absolut sehenswert!!!!!!!!!!!!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen