TV-Tipp zum Thema Diät - ARD "Menschen bei Maischberger"

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von boomer01, 24.01.12.

  1. 24.01.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo,

    heute Abend läuft eine interessante Sendung in der ARD bei "Menschen bei Maischberger" zum Thema "Die dicksten Diät-Lügen" um 22:45 Uhr.

    Dabei sind u.a.

    die Schauspielerin Chrstine Neubauer, die mit WW über 10 kg abgenommen hat,
    der Arzt Dr. Wolf Funfack, Erfinder der Trenddiät "Metabolic Balance",
    der Ernährungswissenschaftler Uwe Knop, der die These vertritt "Jeder Körper hat sein natürliches Gewicht und das sei zu 90 Prozent genetisch bedingt“,
    das Model Nina Kristin, die mit 164 cm 44 Kilo wiegt und sagt "Dünnsein hat viel mit Disziplin zu tun“ und sich von dickeren Menschen angefeindet fühlt,
    sowie Susanne Schmidt, die durch Ernährungsumstellung 50 kg abgenommen hat.
    LG Conni
     
    #1
  2. 24.01.12
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    wäre bestimmt interessant, aber für mich leider wieder mal zu spät!
     
    #2
  3. 24.01.12
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin
    Ja,warum kommt diese interessante Sendung mitten in der Nacht??
    Der ganze andere Mist kommt dagegen früh:brilsmurf:
     
    #3
  4. 24.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    wenn ihr das nicht mehr anschauen könnt, es kommt sicher eine Wiederholung in der ARD Mediathek :p
     
    #4
  5. 24.01.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    das Model Nina Kristin, die mit 164 cm 44 Kilo wiegt und sagt "Dünnsein hat viel mit Disziplin zu tun“

    Hallo,

    ich weiß nicht wirklich, ob ich sowas sehen und hören will, es gibt schon viel zu viele psychisch kranke Menschen, die unsere Kinder in die Magersucht schicken und so jemanden auch noch eine Plattform zu geben finde ich bedenklich.
     
    #5
  6. 24.01.12
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Na super,

    jetzt bin ich das natürlich am gucken, obwohl ich länst im Bett sein müsste, da ich morgen wieder früh raus und zur Arbeit muss.

    Gruß Gabi
     
    #6
  7. 25.01.12
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    Guten Morgen!

    Ich hab die Sendung auch gesehen, war echt interessant. Die Kritik an Methabolic Balance kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mit dieser Methode hab ich nun 30 Kilo abgenommen, meine Milchunverträglichkeit entdeckt und ich fühle mich sauwohl ;)
     
    #7
  8. 25.01.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    schade ich hab´s nicht gesehen.. Männe hatte den TV belegt..
    aber vielleicht kommt es nochmals als Wiederholung..

    gruss uschi
     
    #8
  9. 25.01.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    huhu Uschi,

    kuck mal, hier kannst du´s online sehen =D
     
    #9
  10. 25.01.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #10
  11. 28.01.12
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    im Moment läuft die Wiederholung auf 3sat.
     
    #11

Diese Seite empfehlen