Two and a Half men - die neuen Folgen... wer schaut mit?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Jannine, 10.01.12.

  1. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo an alle Liebhaber der Serie!

    Heute um 21.15 Uhr geht's los. Die beiden ersten folgen mit Ashton Kutcher und bin seeeehr gespannt!

    Schaut noch jemand mit?
     
    #1
  2. 10.01.12
    Choco
    Offline

    Choco Inaktiv

    Hier, ich!
     
    #2
  3. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    SUPI!
     
    #3
  4. 10.01.12
    Bäuerin
    Offline

    Bäuerin

    Hallo,
    meine Jungs ( 15 und 13 ) reden schon als davon.
    Ich komme nicht drum herum es auch zu gucken.
    Außerdem könnte ich dann ja morgen gar nicht mitreden wenn ich es nicht gucke.
    Einen schönen Abend noch
    LG Sylvia
     
    #4
  5. 10.01.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Ich auch... hab sie zwar schon im Original gesehen, freu mich jetzt aber auf die deutsche Vertonung....
     
    #5
  6. 10.01.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    Sitze mit Töchterchen auch schon vor dem TV. Ich wusste gar nicht, dass es eine Doppelfolge gibt.
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass die neuen Folgen so klasse sind... Na, ja, wir werden sehen ..

    Viel Spaß auf jeden Fall
     
    #6
  7. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Skotty!

    Ich sehe der Sache auch noch ein bischen skeptisch entgegen.... lass mich aber gerne überraschen.
    Charlie war halt doch der Beste. Bin auch über die Doppelfolge erstaunt. Bei der letzten Staffel wurden alle Folgen
    immer einzeln ausgestrahlt.

    Euch auch viel Spaß!
     
    #7
  8. 10.01.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Jannine,

    ich schaue auch :). Bin gespannt.
    Persönlich finde ich Ashton Kutcher aber viiieeel gutaussehender *grins*

    Viel Spaß beim Schauen, Mädels !
     
    #8
  9. 10.01.12
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich sitze auch vor der Glotze,mag ja Ashton Kutcher gerne,aber der Bart gefällt mir nicht.Mal schauen wie es weiter geht.
     
    #9
  10. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ...Berta ist einfach die Beste... ich könnt sie knutschen! Und jetzt zieht sie auch noch ein... Wahnsinn ;)

    Ich find, der sieht mit Bart so alt aus... nemme so knackig.... aber zum Glück hat er die Hosen runtergelassen =D
     
    #10
  11. 10.01.12
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Hallo zusammen,
    also ich bin grad noch nicht so glücklich mit den neuen Folgen.
    Aber vielleicht ist das jetzt auch nur anfangs so. Mal gucken. So, jetzt geht's weiter....
     
    #11
  12. 10.01.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Stimmt Jannine, der Bart gehört ab ! =D
     
    #12
  13. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ich finde sie garnet so schlecht. Warten wir's mal ab, was noch kommt. Ab nächsten Dienstag geht's dann jeweils mit einer Folge weiter.
     
    #13
  14. 10.01.12
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Da hast Du wohl recht, sunnybee. Aber momentan fehlt mir noch der Wortwitz, den ich so liebe (außer bei Berta, natürlich).
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
     
    #14
  15. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Ich hoffe, dass Walden genau so ein Frauenheld und Trinker wird, wie Charlie. Dann passt's wieder ;)
     
    #15
  16. 10.01.12
    Choco
    Offline

    Choco Inaktiv

    So richtig hat mich das jetzt aber nicht begeistert...

    Charlie mit seinem spitzbübischen Grinsen fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Zwei, drei Folgen gebe ich Walden aber noch, bevor ich mich entscheide weiter oder nicht weiter zu schauen.
     
    #16
  17. 10.01.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Ich muss sagen, mir gefällts ganz gut... wenn auch nicht mit Charlie zu vergleichen....
     
    #17
  18. 10.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hihi... wenn Alan mit Jake in einem Zimmer wohnt und Berta ist auch noch dabei.... das gibt ne Katastrophe ;)
     
    #18
  19. 10.01.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    na, ja.. sooo schlecht war es nicht, aber auch nicht der Knaller.
    Allerdings finde ich, dass Walden nicht genau so ein "Typ" werden kann, wie Charly. Das wäre ja dann nur ein Abklatsch.

    Und meiner Meinung nach sind Allan und Berta die besseren Akteure... und Jack ist auch nicht zu vergessen.

    Warten wir auf nächste Woche.
     
    #19
  20. 10.01.12
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Huhu,

    ich fand es nicht schlecht. Ich meine, dass man Walden nicht mit Charly vergleichen sollte. Es ist wie im wirklichen Leben, jeder Mensch ist anders.

    Schaue jetzt noch Stromberg zu Ende und dann horche ich ins Kissen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen