Udo Jürgens ist tot

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 21.12.14.

  1. 21.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    heute ist Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren gestorben. Er gehörte irgendwie zu meiner Kindheit.
     
    #1
  2. 21.12.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo susi,
    habs auch grad gehört, bin bissle durchn Wind.
    Er ist wohl auf einem Spaziergang zusammengebrochen
    Herzversagen.
    So hat er es sich ja immer gewünscht.

    Zu meiner Kindheit gehörte er auch............

     
    #2
    pebbels gefällt das.
  3. 21.12.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susi,

    stolze 80 Jahre, er war schon eine Institution und gehörte auch zu meiner Kindheit.
     
    #3
  4. 21.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    oh, ich bin auch die " 17 Jahr, blondes Haar " Generation. Habe noch all seine LPs.
    Bin jetzt auch ganz betroffen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 21.12.14
    wrigda
    Online

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich hatte als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann Karten fürs nächste Jahr besorgt. Jetzt stehe ich ohne Geschenk da. :cry:
     
    #5
  6. 21.12.14
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hallo,
    ich habe es gerade gehört und bin auch ganz betroffen....
     
    #6
  7. 21.12.14
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo,
    und ich habe meiner Tochter,die ganz traurig ist,die CD bestellt....."Mitten im Leben".
     
    #7
  8. 21.12.14
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    Habe es vorhin auch schon gelesen. Unglaublich, Udo Jürgens stand "mitten im Leben"... habe zwar keine LP oder CD von ihm, mochte aber die meisten seiner Songs. Sie begleiteten mich durch meine Kindheit bis heute. RIP!
    "Merci, ich war noch niemals in New York und lebe in einem ehrenwerten Haus"....
    VG,
     
    #8
  9. 21.12.14
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo,

    mich hat es auch erschreckt... sah letztens noch einen Auftritt im TV. Mag seine Musik sehr.
     
    #9
  10. 21.12.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bin auch ganz erschüttert - er stand doch wirklich noch Mitten im Leben - stand vor kurzem noch vor der CD - jetzt kaufe ich sie mir gleich morgen.
    Morgen abend wird im ZDF die Show zu seinem 80.Geburtstag wiederholt ........
     
    #10
  11. 21.12.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    [​IMG]
    Musik im Bild

    DANKE Andrea für den Tipp:

    Morgen Abend wird im ZDF die Show zu seinem 80.Geburtstag wiederholt!!!
     
    #11
    Luna1960 und ollybe gefällt das.
  12. 22.12.14
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Guten Morgen,

    bin auch erschüttert, er ist der gleiche Jahrgang wie meine Mutter. Ich weiß, wie sich die Familie fühlen muss, wenn jemand so "mitten im Leben" aus der Familie raus gerissen wird. Er hinterlässt viele Lieder, mit denen er uns immer in Erinnerung bleiben wird.
     
    #12
    shiva267 gefällt das.
  13. 22.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Guten Morgen,

    war gestern auch wie vom Donner gerührt als ich es erfuhr, er hat mich mein ganzes Erwachsenenalter begleitet mit seinen Liedern die so viele Themen beim Namen nannten. Unter anderem liebe ich auch "Ich würd' es wieder tun"

    Hab mir gerade noch mal den ganzen Text zu Gemüte geführt und eigentlich könnte ich jetzt am PC bleiben und alle seine Texte noch mal lesen.:cry:
     
    #13
    ollybe gefällt das.
  14. 22.12.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo,

    hier mal das von Swyma genannte Lied
    (leider nicht von Udo Jürgens... habe ich weder bei YouTube noch bei MyVideo gefunden -ich finde es aber trotzdem GUT!- ).
     
    #14
    ollybe gefällt das.
  15. 22.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist das Lied:

     
    #15
  16. 22.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    danke für Eure YouTube Videos, wobei das Original für mich das Beste ist.

    Hier mal der Link zur offiziellen Udo Seite: http://www.udojuergens.de/
     
    #16
    shiva267 gefällt das.

Diese Seite empfehlen