Udo Lindenberg in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von bille 69, 13.10.08.

  1. 13.10.08
    bille 69
    Offline

    bille 69

    Hallo zusammen,
    heute Abend ist endlich mal wieder, nach langen Jahren ,
    Udo Lindenberg in der Stadt.
    Ab 20 Uhr in der Porschearena in Stuttgart.Es gibt sogar noch Karten an der Abendkasse.
    Es ist ja bestimmt schon 8 Jahre her, dass Udo ein Konzert gemacht hat. Deshalb freu ich mich heute ganz besonders darauf.=D
     
    #1
  2. 13.10.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo Bille,
    endlich ....!!!!
    Einer nimmt das Wort UDO LINDENBERG in den Mund. Was soll ich sagen, mein lieber Mann ist ja schon seit Jahren, eigentlich schon immer, ein großer Fan von Udo. Letzten Donnerstag war es dann soweit - Arena Leipzig. Das Konzert war ja schon lange ausverkauft und was soll ich sagen - ich bin immer noch hin und weg. Toll, klasse, Spitze was fällt mir noch alles ein. Ein super Show, ich hatte ja erst Bedenken von wegen Panikorchester und so, aber ich könnte nur noch schwärmen. Er hat doch noch ein Zusatzkonzert bei uns in Riesa - wir überlegen schon, ob wir gleich nochmal hingehen.
    Also wenn es noch Karten gibt, nichts wie hin !!!!

    bis balde
    Gitta
     
    #2
  3. 14.10.08
    bille 69
    Offline

    bille 69

    Hallo,
    Also das Konzert gestern war supertoll!Ich hätte nicht gedacht, dass Udo mit seinen 62 Jahren noch sooo rockt! Nur empfehlenswert!Ich war 1986 auf meinem ersten Udo Konzert und ich muss sagen, der Funke ist gestern wieder übergesprungen. Nachdem er ja schon lange nicht mehr auf Tournee war.Coole Udo Doubles waren auch da.Also wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme, geh ich sofort nochmal hin.
     
    #3
  4. 14.10.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Guten Morgen,
    was hab ich gesagt - Mann ist ganz begeistert und Frau auch.
    Ich hatte vor allen Dingen den Eindruck, das der Udo auf so einem Konzert ganz anders redet, als wenn zum Beispiel ein Interview gibt. Kein Genuschel und so. Gesungen hat er natürlich auch ...
    Ach ja, schön war`s
     
    #4
  5. 14.10.08
    bille 69
    Offline

    bille 69

    Hallo Gitta,
    da hast du recht, aber vieleicht ist ja auch manchmal bei den Interviews " Lady Wkisky "dabei:rolleyes:....
    Auf jeden Fall wars sooooo super.Werd gleich mal meine alten Platten vorkramen.Er hat ja auch viele alte Sachen gesungen, Daumen im Wind, Honky Tonky Show usw. Fand ich gut, ich hatte nämlich schon befürchtet, dass er nur Lieder von seiner neuen CD singt.
     
    #5
  6. 14.10.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallo Bille,
    ich meinte doch gelesen zu haben, er frönt jetzt Kräutertee und Doppelherz - sollte er etwa solide werden auf seine alten Tage - hoffentlich nicht ...
    Schau mal auf die Seite von Udo, da sind ein paar Berichte über die Konzerte.

    bis balde
    Gitta
    PS.: zum verlinken bin ich zu doof - geht nicht
     
    #6
  7. 14.10.08
    bille 69
    Offline

    bille 69

    Hallo,
    also am Schluss vom Konzert hat er Eierlikör getrunken.....
    Die Berichte sind ja alle durchweg positiv. Danke für den Tipp;)
    Ich glaube ja nicht, dass er nochmal auf Tour geht, wäre aber schön.
     
    #7
  8. 14.10.08
    FrauGitten
    Offline

    FrauGitten

    Hallöle,
    ja der liebe Eierlikör - gab`s bei uns auch , er hat den letzten Schluck sogar einem im Puplikum gegeben. Hätt ich noch ein kleeeeeines bischen weiter vorn gestanden .... aber ich will mich nicht beschweren - so nah waren wir dem Udo noch nie :rolleyes:
    Wir überlegen immer noch, ob wir uns noch Karten holen für Riesa :cool:

    Aber ist dir schon mal aufgefallen, wir zwei sind in den Tiefen des Kessels wohl die einzigen Udo - Fan`s - kann ich gar nicht verstehen ...

    Ich leg jetzt die CD ein und schööööööön ......

    Bis balde
    Gitta
     
    #8
  9. 14.10.08
    bille 69
    Offline

    bille 69

    Hallo Gitta,
    Ja, Udo Fans sind dünn gesät.Dafür ja auch was Besonderes:happy8:
    Ich musste mich erst heute wieder gegen blödes Gerede über Udo wehren. Sind halt Banausen.....
    Also an deiner Stelle würd ich unbedingt nochmal Karten kaufen. Ist bestimmt die letzte Gelegenheit, Udo live zu sehen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen