Udo Lindenberg - super gut!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 12.07.12.

  1. 12.07.12
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    obwohl ich nie ein Lindenbergfan war, ihn aber schon gerne hörte, habe ich mir gestern diese CD geleistet - und was soll ich sagen? PERFEKT!!!! Läuft heute Nachmittag schon die ganze Zeit und ich finde sie einfach toll! Diese Mischung von jung und alt in Bezug auf "Cello" mit Clueso z.B. oder wie auch immer - super!

    Begeisterte Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 12.07.12
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo Petra,
    ich war als Teenie ein grosser Lindenberg-Fan, das war damals der totale Protest! Kann heute niemand mehr verstehen, vor allem meine Kinder nicht ;). Ich finde die Musik, die man jetzt von ihm auch im Radio hört auch immer noch toll. Ich habe mir letztes Jahr eine ganze Sammlung CD's von ihm gekauft mit alten und neuen Sachen und bin immer noch begeistert.
     
    #2
  3. 12.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,"Cello" finde ich auch toll! Aber..... wenn ich ihn sehe und nuscheln höre, schäme ich mich meistenst fremd.
    Ähnlich geht es mir aber auch mit Nina Hagen....ihre CD Personal Jesus: Nina Hagen: Amazon.de: Musik läuft bei mir rauf und runter,aber ansehen kann ich mir Nina nicht.
    LGRena


    Petra Dein Zitat: "Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weitergehen..." verfolgt mich,seit ich es das erste mal gelesen habe......=Deinfach herrlich!
     
    #3
  4. 13.07.12
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ja genau, anschauen muss ich ihn auch nicht und in Interviews will ich ihn auch nicht hören, aber diese Duetts, Cello und Reeperbahn, klasse!!

    jaja, mein Zitat..... ich stelle mir es immer bildlich vor - soooo passend.... :rolleyes::rolleyes:

    liebe Grüße,
    Petra
     
    #4
  5. 13.07.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,:rolleyes:

    War meine ganze Teenagerzeit Lindenberg-Fan,mit 13 mein erstes Konzert,wow,das war ein Erlebnis.Trug sogar diesen spezillen Hut,also
    volles Programm mit allen LP`s,damals gab es noch keine CD's.Heute kann ich immer noch alle Lieder auswendig :cool:.aber mein Musikgeschmack hat sich mit den Jahren verändert :supz:.Höre ihn aber immer noch gerne.
    Ist ja eigentlich auch ein Phänomen als deutscher Musiker so viele Jahre populär zu sein.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit seiner Musik.
     
    #5
  6. 13.07.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo,

    ich habe die CD auch und höre sie oft und immer wieder gerne!

    Meine allererste LP, das war ca 1975/ 76, da war ich 13 oder 14, war Galaxo Gang von Lindenberg.
    Ich habe sie geliebt

    .
     
    #6
  7. 13.07.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo [​IMG] ,

    ja,das waren noch Zeiten,einfach geil und tolle Musik.Schwelge gerade in Nostalgie [​IMG] ,da brannte halt noch die Hütte,grins
     
    #7

Diese Seite empfehlen