Über Weihnachten verreisen?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von biggix5, 18.11.11.

  1. 18.11.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal mit meiner Familie über die Weihnachtsfeiertage verreisen. Hatte dieses Jahr enorm viel Stress, und will einfach Weihnachten mal raus.
    Habt ihr das schon mal gemacht, und wo?
     
    #1
  2. 18.11.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Biggi,

    willst Du in die Sonne oder in den Schnee?

    Wir hatten heuer auch vor Weihnachten in die Sonne zu fliegen, doch jetzt hat mein Mann ein großes Projekt, das besser gestern als morgen fertig sein sollte:-(.

    Vor 4 Jahren waren in Peking und Shanghai, das war toll, wenn auch ein bißchen stressig, denn man will möglichst viel vom Land mitbekommen. Als wir noch keine schulpflichtigen Kinder hatten, da waren wir schon längere Zeit weg. Es ist interessant, wie Weihnachten anderswo gefeiert wird. Wir sind Weihnachten gerne unterwegs, da wir keine familiären Verpflichtungen haben.

    Wenn ihr noch kurzfristig ein schönes Urlaubsziel ergattert, dann kannst Du stressfrei die "hektischen" Tage geniesen.
     
    #2
  3. 18.11.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo Conny,
    also Sonne wär zu schön, aber leider zu teuer.

    Ich denke Österreich in ein Wellness-Hotel könnte mir gefallen. Wir wollten eigentlich mal Wintercamping machen, aber da dieses Jahr alles anders gekommen ist, und wir jetzt ein Haus bauen müssen, hatten wir keine Zeit das WOMO winterfest zu machen.

    LG Biggi
     
    #3
  4. 18.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 18.11.11
    Becci84
    Offline

    Becci84

    Hallo,

    auch wenn nicht Österreich, sondern ziemlich nördlich war ich bereits einmal zu Weihnachten und einmal im Sommer in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass es wunderschön war. Direkt am Meer (was auch im Winter seinen Charme hat), tolles Essen, Pool, Wellness und schöne Dinge, die man sich ansehen kann.

    4 Sterne Superior Hotel in Binz auf Rügen: Arkona Strandhotel auf Rügen

    LG Becci
     
    #5
  6. 18.11.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Boahh Kaffeehaferl, das Hotel sieht ja super aus. Werd ich mir mal ein Angebot machen lassen.
    Warst du dort schon?
     
    #6
  7. 18.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ich nicht, aber Freundinnen von mir fahren da regelmässig hin. ;)
     
    #7
  8. 18.11.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Biggix,

    Weihnachten im Schnee wird aber sicher auch sehr teuer sein.
     
    #8

Diese Seite empfehlen