Überbacken in Pfanne??

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiger, 22.12.06.

  1. 22.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Hier noch eine kleine Frage:
    Heute will ich zum ersten Mal die Pfanne das Alfredo einsetzen.
    Hab Nudeln, Champignons, Zwiebeln und will das Ganze mit Käse überbacken.
    Muss ich jetzt die Pfanne auf den Stein stellen oder nicht.
    Wär nett, wenn ihr schnell antworten könntet.
    Danke
    Tiger
     
    #1
  2. 22.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Überbacken in Pfanne??

    ... hilfe, könnte mir bitte jemand antworten????
    Oder ich muss es halt einfach so probieren ---
    Machs mal ohne Stein. Werde dann berichten, ob alles gleichmäßig durch gebacken wurde ...
    Tiger
     
    #2
  3. 22.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Überbacken in Pfanne??

    Hallo Tiger, OHNE Stein!!!Statt des Steins die Pfanne einsetzen und los. Guten Hunger Meli
     
    #3
  4. 22.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Überbacken in Pfanne??

    Daaaaaaaaanke!!!!!!
    Tiger
     
    #4
  5. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Überbacken in Pfanne??

    Hallo Tiger! =D

    Schließe mich meli an - auf jeden Fall ohne den Stein!
    Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, so würde der Deckel sonst auch gar nicht schließen. Muß ich glatt selber nochmals probieren, so ich meine Pfanne die ich irgendwo vergraben habe, wiederfinde... :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen