Überbackene Joghurterdbeeren...

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 20.06.06.

  1. 20.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,
    hier für Euch ein leckeres Rezept, klappt sicher auch mit anderen Früchten...:

    Zutaten:

    1000 g Erdbeeren, geputzt
    200g fettarmer Vanillejoghurt
    150g Magerquark
    3 EL brauner Zucker

    Zubereitung:

    Erdbeeren in eine feuerfeste Form geben, Vanillejoghurt + Quark+1EL braunen Zucker in den TM, Stufe 7, 30 Sekunden, über die Erdbeeren geben, restlichen Zucker darüber streuen und im vorgeheizten Backofen (210°)ca. 10 Minuten überbacken, der zucker sollte geschmolzen sein....Lecker....

    Liebe Grüsse Andrea
     
    #1
  2. 21.06.06
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    AW: Überbackene Joghurterdbeeren...

    Och mann eh, Andrea.

    Das ist gemein, jetzt tropft der Zahn und ich komme heute leider nicht mehr an die Zutaten heran.

    Aber am Wochenende wirds ausprobiert.

    Danke für das tolle Rezept.
     
    #2
  3. 21.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Überbackene Joghurterdbeeren...

    Hallo Sonja,
    dieser Nachtisch ist total lecker, er schmeckt schon "ungebacken", aber auch die Kinder sind der Meinung, gebacken noch viel besser...

    Viel Spaß beim Ausprobieren...
    Liebe Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 17.04.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ihr lieben,

    ich wollte dieses total leckere Rezept mal wieder hochschupsen!!!
     
    #4
  5. 18.04.11
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    danke fürs hochschubsen, das hört sich lecker an, werde ich Probieren sobald es bei uns deutsche Erdbeeren gibt.
     
    #5
  6. 18.04.11
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    Hallo,

    danke fürs hochschubsen. Das hört sich lecker an und wird mit den nächsten Früchten ausprobiert.
     
    #6
  7. 18.04.11
    fabi
    Offline

    fabi

    mmmmhhhhh Erdbeeren. Also wenn die ersten deutschen Erdbeeren auf dem Markt sind, wird dieser Nachtisch gemacht.
     
    #7
  8. 22.04.11
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    Hallo,

    DAS war lecker! Ich hatte nur 500 g Erdbeeren. Den Rest wie angegeben. Danke für das Rezept, das gut in meinen WW-Punkteplan passt.
     
    #8
  9. 13.07.11
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    von mir 5 Sterne, sagt doch alles aus, oder?

    Vielen herzlichen Dank für das super Rezept.

    VLG
    Petra
     
    #9

Diese Seite empfehlen