Übernachtung in Hamm/Westf.?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von tihv, 24.05.09.

  1. 24.05.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Guten Morgen Ihr lieben,

    ich suche für Familie mit 3 Kindern eine nette Unterkunft in Hamm und Umgebung. Gerne auch ein Feriendorf oder ähnliches.
    Über die Touristinfo kommen fast nur Hotels etc.

    Sonst habe ich immer privat gewohnt, aber mit drei kleien Kinder ist das nun nicht mehr möglich.......:rolleyes:
     
    #1
  2. 27.02.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo ihr Lieben,

    so, es ist wieder mal soweit - mir stellt sich meine Frage gerade wieder und deshalb schubse ich meinen Beitrag nun wieder hoch.

    Es muss doch um Hamm rum ordentliche Hotel's oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten geben. In Hamm direkt ist alles sehr geschäftlich, ein bisschen Wellness und/oder Familienspezifisches dürfte schon dabei sein.
     
    #2
  3. 27.02.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo thiv

    Hab deinen Beitrag 2009 gar nicht gesehen!
    mmh Wellneshotels gibbet bei uns nicht wirklich. Hotels dafür viele schaue mal und stelle dir ein paar Links ein.
    Kostmetikerinnen gibt es ganzganz viele

    Wann brauchst du das denn und was hast du genau vor?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 11:28 ----------

    so da bin ich wieder
    hier ist in Stockum ein toller Hof Ferienhof Dahlkamp Übernachtung Apartments Zimmer Münsterland Hamm Dortmund Werne-Stockum Monteure
     
    #3

Diese Seite empfehlen