Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.03.07.

  1. 19.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr lieben, ich habe heute folgendes gefunden:

    YouTube - MADtv - iRack (including blooper in the end)
    [youtube]KM_MkWgbt3k[/youtube]

    Ich habe mich ja erst schlapp gelacht, bis ich das Wortspiel dabei verstanden habe. Dazu muß ich gestehen, ich habe bis zum wirklich bitteren Ende gelacht, ich konnte nicht anders. Ich finde es genial gestaltet.

    Leider ist es in Englisch.

    Sollte es schon irgendwo hier zu finden sein, dann verzeiht mir bitte.
     
    #1
  2. 19.03.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Hallo Susanne,

    das ist ja wirklich superklasse:p!

    Allerdings glaube ich, daß George W. nicht so herzhaft darüber gelacht hat wie wir;)!
    Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Lumpine
     
    #2
  3. 19.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Liebe Lumpine,

    ich vermute mal, bissiger Weise, daß G.W.Bush das ganze nicht verstanden hat...:rolleyes:. Und wenn, dann hat er bestimmt nicht gelacht, ich glaube nicht, daß er zu Humor oder Selbstkritik fähig ist...:-O.

    Aber ich finde es herrlich bissig:)!
     
    #3
  4. 20.03.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Hallo, Susanne,

    ging mir genauso wir Dir. Mir ist am Ende das Lachen wirklich im Halse steckengeblieben. Das war allerbestes Kabarett. Wirklich genial.

    Dem Regal geht's ja schon schlecht genug, der arme Schuh (genial auch die Namen und die Umsetzung). Ich bin schwer beeindruckt!

    Ob Bomber-Bush das versteht - na ja, vielleicht, aber er würde wahrscheinlich meinen, das sei nur bösartige Propaganda.

    Beste Grüße

    Jutta

    (Vielen Dank fürs Einstellen)
     
    #4
  5. 20.03.07
    GabiH
    Offline

    GabiH GabiH

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Hallo Susanne,

    das Video ist wirklich gut! Habe es gleich meinen Kindern weitergemailt.
    Danke!

    Gabi H
     
    #5
  6. 21.03.07
    Wuestenmaus
    Offline

    Wuestenmaus

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Das wird heute gleich in Soldatenkreisen verbreitet...hehe
     
    #6
  7. 21.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Hihihi, das hatte ich ja ganz verdrängt....:p:p:p:p:p

    Gute Idee!
     
    #7
  8. 21.03.07
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Klasse, danke für den Link!!!!
    LG
     
    #8
  9. 16.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Überraschendes Video auf YouTube gefunden, kein TM, aber sehenswert

    Ich habe eben den Link im ersten Beitrag editiert, das Video war eine Zeit lang nicht mehr zu sehen, jetzt ist es wieder da! Mit einer Zusatzszene am Ende, die eine Aufnahme zeigt, bei der das "Irak" schon vorher zusammenbricht...=D
     
    #9

Diese Seite empfehlen