Übersetzungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von tanja71, 25.02.09.

  1. 25.02.09
    tanja71
    Offline

    tanja71

    #1
  2. 26.02.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Tanja, =D

    das klingt interessant und ich werde mir mal die Seite anschauen. Ich muss auch mal schauen, was ich sonst so außer der Google-Übersetzung verwendet habe.

    Ich glaube, ich habe auch irgendwo mal eine Seite gefunden, bei der man feststellen kann in welcher Sprache ein Text geschrieben ist .. müsste ich mal noch suchen.
     
    #2
  3. 26.02.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    ich kann die Seite WWW leo.org
    auch nur empfehlen.

    Ich habe mal einen Text für einen amerikanischen Freund übersetzt und wunderte mich noch, als er sagte, er hätte alles verstanden;)
    Als ich dann seine Antwort auch mit der Software übersetzen wollte, wußte ich auch, was er meinte. Das war ein richtiges "Kauderwelsch", zusammengesetzt aus englisch-deutschen Wörtern und echt lustig....;)
    so hab ich auch erst kapiert was er damals meinte:p:p:p
     
    #3
  4. 12.10.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    schaut mal, was ich da gefunden habe:

    www.linguee.de
     
    #4

Diese Seite empfehlen