überzeugt mich mal bitte

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hanni1, 10.01.11.

  1. 10.01.11
    Hanni1
    Offline

    Hanni1 Inaktiv

    ich habe jetzt seit Samstag den Morphy.
    Bis jetzt habe ich schon die Schinkennudeln und den Gemüsereis gemacht.
    Ich bin auch auf der Suche nach tollen Rezepten, aber bis jetzt hat er mich noch nocht überzeugt.
    Sagt mir doch mal bitte eure besten Rezepte.
    Ich habe auch schon nach den übersetzten gesucht. Könnte mir vielleicht jemand das Inhaltsverzeichnis des Rezeptbüchleins schreiben, dass ich weiß nach was ich suchen muß.
    Danke schonmal und lg Hanni
     
    #1
  2. 10.01.11
    wolfs-frau
    Offline

    wolfs-frau

    hallo hanni,

    mein mrophy steht seit dem 28.12.2010 bei mir im dienst. ich habe hier im forum nach rezepten geschaut, da mein rezeptbuch leider nicht ankommen wollte. bislang habe ich folgende gerichte (bis auf die kartoffeln) super hin bekommen : putenbrust, reis mit gemüse, nudeln + rote soße, rindfleisch geschmort, wild geschmort, erbsensuppe und einen kuchen. eben hab ich mein helferlein zum 1. mal per zeitschaltuhr auf 3 uhr eingestellt, und hoffe er baut bis um kurz nach 13.00 uhr kassler mit sauerkraut.

    was mich wirklich überzeugte war die erbsensuppe : 3 x warm gemacht und nichts aber auch nichts konnte anbrennen ohne rühren.

    koch doch deine lieblingsrezepte und schau hier im forum u.a. nach den rezepten für den slowcooker.

    vlg
    barbara
     
    #2
  3. 11.01.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Hanni

    Sollen wir Dich durch Rezeptvorschlöge vom Morphy überzeugen ? Findest Du nicht daß das Geschmackssache ist ?.....was dem einem schmeckt ist für den anderen vielleicht ein Graus ? Hier sind doch soooo viele Rezepte, magst Du nicht einfach mal das ein oder andere probieren ? Das Rezeptheft haben die meisten User gar nicht weil es nicht zum deutschen Lieferumfang gehört.

    Überzeugen kann der Morphy eher durch seine vielen Funktionen und vor allem dadurch das er weder was anbrennen oder überlaufen läßt. Auch das man ihn ohne Aufsicht werkeln lassen kann oder ihn so programmieren kann das er das Essen fertig hat wenn man nach Hause kommt.
    Die Funktion des Slow Cookens ist einfach genial aber auch das schmoren ist von Vorteil. Du kannst in diesem Gerät vor dem schongaren sogar anbraten, kannst Kuchen oder Brot backen und und und......könnte die Liste noch weiter fortsetzen und kann Dir sagen, das ich mir meine Küche ohne den Morphy gar nicht mehr vorstellen könnte.

    All das sind für mich Argumente die mich vom Morphy überzeugen. Rezepte muß man einfach ausprobieren....wie in jedem anderem Topf oder Backofen auch. Es wird nur das heraus kommen was man auch hinein tut, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt aber der Morphy wird Dir eine große Hilfe dabei sein...eben weil er nichts anbrennen läßt und man sich gut auf ihn verlassen kann.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Morphy, gutes Gelingen für alles was Du darin köchelst und glaube bestimmt das ihr noch Freunde werdet.
     
    #3
  4. 11.01.11
    Hanni1
    Offline

    Hanni1 Inaktiv

    Schade eigentlich, ich hätte jetzt gedacht ich bekomme jetzt ein paar Lieblingsrezepte.
    Dann probier ich halt selber weiter, im Moment bäckt ein Kuchen drin.
    LG Annette
     
    #4
  5. 11.01.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Hanni

    Wir haben doch versucht Dir zu antworten und das Rezept-Forum vom Morphy hat doch echt schon sehr viele Rezepte zur Auswahl. Die User wo da gepostet haben, haben alle schon irgendwie ihre ausprobierten, gelungenen und für gut befundenen Rezepte beschrieben.
    Was nun wem gefällt und zum Lieblingsrezept wird ist reine Geschmackssache.
     
    #5
  6. 11.01.11
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Huhu,

    die Thunfisch-Spaghetti sind super lecker und super einfach! Eins meiner Lieblingsrezepte!

    lg
    Biene
     
    #6
  7. 11.01.11
    confeli
    Offline

    confeli

    #7

Diese Seite empfehlen