"Überzieher" für meinen Ipod!! Schön, gelle...

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von PetraGG, 22.09.08.

  1. 22.09.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    auf der Suche nach einer Armbandtasche für meinen Ipod, bin ich auf diesen Fellüberzieher bestoßen...Ist der nicht allerliebst?? Ich bin hin und wech, echt!! Besucht doch mal diesen Link, hier gibt es super schöne individuelle Taschen für den Ipod.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 22.09.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Huhu Petra

    Steht ja schon unten drunter...love it or hate it ;)

    Ich habe einen aus Neopren designten Überzieher für mein Schätzchen:)
     
    #2
  3. 22.09.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    ...and i love it!!!

    , obwohl es auch so schöne im Kuhdesign gibt, aber ohne das Fellige...hihi

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #3
  4. 22.09.08
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    Hallo,
    der Fellüberzieher wäre ideal für unsere Haustigerin... ! =D Vielleicht würde sie uns dann keine Mäuse mehr in die Bude schleppen, weil sie denkt, da ist schon eine ;)
    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #4
  5. 22.09.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Mensch! s'heidi!!

    *HandvordieStirnschlag*!

    Das ist die Idee! Achtung Katzenbesitzer!

    hihi

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #5
  6. 23.09.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo,
    ich wusste gar nicht, dass es für den iPod ein Mäntelchen gibt.

    Da ich ihn aber demnächst mit an den Strand nehmen werde, werde ich die HP nochmal durchauen und mir evtl. einen bestellen.

    Mal ne blöde Frage für die iPod Profis:
    Da ich meinen Schläppi nicht mitnehmen werde in den Urlaub - gibt es eine andere Möglichkeit den iPod aufzuladen? 14 Tage plus 10 Stunden Flug wird der wohl nicht überstehen.
     
    #6
  7. 23.09.08
    Schattenbraut
    Offline

    Schattenbraut

    Hallo Sternenhexe,

    den Ipod kannst Du über jede Steckdose aufladen. Im Elektrogeschäft gibts Adapter, da kommt auf der einen Seite das USB-Kabel rein und auf der anderen Seite ist ein ganz normaler Stecker. Je nach dem, wohin Du fliegst, brauchst Du dann wohl noch nen "normalen" Steckdosenadapter.

    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Schattenbraut
     
    #7

Diese Seite empfehlen