Tipps & Tricks - übrig gebliebener Pfefferschweinebraten verwerten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von rositahildmann, 08.12.09.

  1. 08.12.09
    rositahildmann
    Offline

    rositahildmann Inaktiv

    Hallo zusammen

    ich habe mal einen Schweinebraten im Crocky gemacht, nur er war leider zu viel aaaaber dünn aufgeschnitten schmeckt er super auf Bauernbrot mit etwas Butter, Salz und Pfeffer und dazu noch eine Gurke mein Männe war vom kalten Braten zum Frühstück so begeistert dass es jetzt immer etwas deftiges zum Frühstück geben muß. Christstollen und Kuchen sind jetzt out!!!!!
     
    #1
  2. 08.12.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Rosi,

    und wo kann man das Rezept nachlesen??
     
    #2
  3. 09.12.09
    rositahildmann
    Offline

    rositahildmann Inaktiv

    Rezept zu Pfefferschweinebraten

    sorry das ist aus einer ML und nicht von mir und leider sehen die es nicht gerne wenn man die Rezepte in andere Foren trägt
     
    #3
  4. 09.12.09
    Fröschlein
    Offline

    Fröschlein

    Hallo Rosi,

    hm..ich empfinde das jetzt so: Du wedelst mit ner Pralinenschachtel rum und wenn ich reingreifen will knallst du den Deckel zu! Dein Beitrag hätte wohl besser in das andere Forum gepaßt. Nix für ungut.

    lg ute
     
    #4
  5. 09.12.09
    rositahildmann
    Offline

    rositahildmann Inaktiv

    eigentlich ging es um die Resteverwertung und nicht um den Schweinebraten =D
     
    #5
  6. 09.12.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo rositahildmann,

    kann Deine Intention nachvollziehen. :p Aber dann macht Dein Tipp eher in einer anderen Rubrik Sinn, weil es ja kein Crocky-Rezept an sich ist. Z.B. eher unter "herzhafte Brotaufstriche mit Fleisch" oder bei den "Snacks". Und wegen der Überschrift denken natürlich alle Suchenden, dass es sich um ein Schweinebratenrezept für den Crocky handelt (dachte ich nämlich auch, weshalb ich den Thread dann angeklickt habe :p). Ist halt ein wenig unglücklich formuliert... :goodman: "Resteverwertung von kaltem Schweinbraten" wäre da aussagekräftiger gewesen. Ansonsten finde ich Deinen Tipp gut, mache ich nämlich genauso. =D Schau mal hier: Scharfe Sache. :)
     
    #6
  7. 09.12.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Was heißt denn ML?
     
    #7
  8. 09.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich hab es jetzt mal verschoben und das Präfix Tipps und Tricks vorangestellt.
     
    #8
  9. 31.12.09
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Rosi...

    dann schick mir doch bitte das Rezept per PN.

    Daran stört sich bestimmt keiner!=D
     
    #9

Diese Seite empfehlen