Uhr geht falsch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anne, 05.07.05.

  1. 05.07.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    wenn ich angemeldet bin, hab ich die richtige Uhrzeit, melde ich mich ab ist es 1 Stunde früher wie kann es sein?


    Fragende Grüße
    Anne :p
     
    #1
  2. 05.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Anne,

    das nennst Du ein Problem?? Ist doch toll, wenn ich hier rausgeh' ist es immer mindestens 2 Stunden später [​IMG]

    Sorry, nicht böse sein!!! [​IMG]

    Ich nehme an eine unserer Mithexen kann Dein Problem lösen [​IMG]
     
    #2
  3. 05.07.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    die Zeiteinstellung kannst Du oben in Deinem Profil ändern!!!
     
    #3
  4. 05.07.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Bei mir ist es genauso, allerdings habe ich das eben erst mal testen müssen, weil es mir so gar nicht aufgefallen ist.

    @Barbara: im Profil ist ja die richtige Zeit, nur nach dem ausloggen (und da ist ja das Profil nicht mehr ausschlaggebend) wird die falsche angezeigt. Wobei ich es nur halb so wild finde, ich schätze, dass die Forenzeit noch auf Winterzeit ist.
     
    #4
  5. 05.07.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,


    Susi von der Seite betrachtet ist es natürlich super.
    Barbara die Zeit hab ich im Profil eingestellt und es ist wenn ich auslogge, wie Spülfee schon erklärte.

    Wenn ich um 00.00Uhr einen Geburtstagsfred einstelle und mich dann auslogge hat der Geb... das falsche Datum, melde ich mich wieder an hat er das richtige Datum. Das war mein Problem letzte Nacht.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #5
  6. 05.07.05
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Susi, Du bist einmalig!
     
    #6
  7. 05.07.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Susi du bist aber schnell, 2 Stunden reichen bei mir nicht immer :oops: :wink:
     
    #7
  8. 05.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Hexenfett,

    ich schrieb: mindestens 2 Stunden!! :rolleyes:
     
    #8
  9. 05.07.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    @ Susi

    jetzt hab sogar ich es lesen können :oops: :wink:
     
    #9
  10. 05.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Hexenfett,

    [​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen