Uhrzeit falsch?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von *ROSI*, 29.06.07.

  1. 29.06.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Hallo!

    Kann das sein, dass die Uhrzeit falsch angezeigt wird?!? :confused:

    Die Einträge liegen immer eine Stunde zurück.
     
    #1
  2. 29.06.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Uhrzeit falsch?!

    Hallo Rosi,

    das liegt an deiner Einstellung, vielleicht hast du nicht auf Sommerzeit automatisch erkennen gestellt.

    Du mußt dazu im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern gehen und dann nach unten scrollen auf Datum und Zeit und dann ist unter der Zeiteinstellung die Sommerzeit-Einstellung. Wenn du die auf automatisch stellst müßte auch die Uhrzeit im Forum stimmen.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 29.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Uhrzeit falsch?!

    Hallihallo Annemarie,

    ich habe das Problem auch schon öfter gemerkt und ich habe die Sommerzeit eingestellt!!! :-(
     
    #3
  4. 29.06.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Uhrzeit falsch?!

    Hallo Maid,

    ich hab mir grad deine Einstellungen angesehen, du hast die falsche Zeitzone in deinem Profil, nämlich die WEZ Westeuropäische Zeit London, Lissabon, Casablanca. Du mußt aber die WEZ + 1:00 Mitteleupäische Zeit (MEZ) Berlin, Madrid, Paris nehmen. Ändere das doch bitte, dann klappt das auch mit der Sommerzeit .

    Hab auch grad bei Rosi nachgesehen, da stimmt die Zeitzone, ich vermute daß es da an der Sommerzeit-Einstellung liegt.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 29.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Uhrzeit falsch?!

    Hallihallo!!!

    Jetzt dachte ich aber gerade, wieso kann die auf meinen Computer schauen, was ich eingestellt habe......:confused: aber Du hast es ja am Profil gesehen.
    Danke habe es schon geändert!! Tja wenn man lesen kann ist man klar von Vorteil.........=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen