Uhrzeit für Schongaren geht nur bis 4 Std.

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heido, 12.09.10.

  1. 12.09.10
    heido
    Offline

    heido Inaktiv

    Hallo,
    habe meinen Morphy 2 Tage und wollte heute das erste Gericht darin kochen. Leider musste ich feststellen, dass er sich im Menupunkt Schmoren/Schongaren höchstens auf 4 Std. einstellen lässt. Meiner Info nach macht er Schongaren aber erst ab 5 Std. Hatte jemand auch schon mal dieses Problem? Und wie gehe ich damit um? Ist es ein Fall für die Garantie?
    Danke schon mal fürs Antworten, werde morgen auch mal bei der Hotline anrufen.
    Grüße heido

    Hallo,
    ich habe inzwischen mit dem Kundendienst und dem Lieferanten telefoniert. Es liegt wohl ein Defekt vor, kann das Gerät zurückschicken und bekomme in einer Woche einen Neuen. Auf ein Neues!
    Grüße heido
     
    #1
  2. 14.10.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hi,

    das tut mir leid für Dich, dass Du wohl ein "Montagsgerät" erwischt hast. Da ist er nun endlich da und dann das....

    Ich tröste Dich ganz doll.....
     
    #2

Diese Seite empfehlen