Uhrzeit richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Evi Resch, 04.04.06.

  1. 04.04.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Wer kann mir denn bitte helfen????:confused:

    An meinem Computer (unten die Leiste) ist die Uhrzeit richtig eingestellt. Aber hier bei meinen Beiträgen wird immer eine Uhrzeit angegeben, die überhaupt nicht stimmt. Wo kann ich das ändern?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße Evi
     
    #1
  2. 04.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Uhrzeit richtig einstellen

    Hallo Evi,

    du musst im Kontrollzentrum in deinem Profil die richtige Zeit einstellen. Also die MEZ Zeitzone für Berlin usw. und Sommerzeit auf automatisch erkennen einstellen.

    1) Kontrollzentrum, 2) Einstellungen, 3) Datum und Zeit, da müsstest du das auswählen.

    Direkter Link: http://www.wunderkessel.de/forum/profile.php?do=editoptions

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 05.04.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    AW: Uhrzeit richtig einstellen

    Liebe Jasmin,

    danke für Deine schnelle Antwort. Mit Deiner detaillierten Erklärung hab sogar ich, der technische Blindgänger:-O , die Zeit richtig einstellen können.

    Liebe Grüße
    Evi
     
    #3
  4. 12.05.06
    PrinzessinBärbel
    Offline

    PrinzessinBärbel Inaktiv

    AW: Uhrzeit richtig einstellen

    Hallo zusammen,

    ich habe im Kontrollzentrum die Zeitzone wie beschrieben eingestellt (WEZ +1, Sommerzeit automatisch erkennen), aber bei meinen Beiträgen wird trotzdem eine Stunde früher angezeigt. Was kann ich sonst noch falsch gemacht haben? :confused:

    Grüße aus dem sonnigen Stuttgart
    Bärbel
     
    #4

Diese Seite empfehlen