Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Petra*, 05.07.02.

  1. 05.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Sascha, zuerst möchte ich Dir zu Deinem Baby gratulieren, hoffentlich schläft es nachts manchmal!
    Vielleicht könntest Du irgendwie die Uhrzeit im Programm ändern die verwirrt mich manchmal sehr. Ansonsten gefällt es mir sehr gut im Forum :lol:
     
    #1
  2. 06.07.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi Petra04,

    die Uhrzeit/Zeitzone kannst du in deinem Benuterprofil selbst einstellen. Das ist deshalb so, damit auch Besucher in z. B. Uruguay oder Neuseeland die fuer sie richtige Uhrzeit bekommen.

    Dazu klickst du einfach oben auf "Profil" und waehlst bei Zeitzone GMT + 2 Stunden.

    Funktioniert es?

    Ciao

    Sacha
     
    #2
  3. 06.07.02
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Sascha, hab die Zeitzone in meinem Profil geändert. Damit ist mein Zeitproblem behoben. Wenn alles so einfach wäre!
     
    #3
  4. 06.07.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Falsch getimt

    ´Willkommen im Club Petra 04,

    auch ich war lange Zeit in der falschen Zeitzone. Aber die Rezepte sind doch wichtiger, deshalb hab ich es einfach nie bemerkt.

    LG
    Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen