Ultra passt in den Apexa-Crocky!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Berenike, 20.10.06.

  1. 20.10.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo,

    gerade entdeckt: der 3l T*upper-Ultra passt perfekt in den Apexa-Crocky von Bartscher. Leider nicht in den von Rival.
    Habe zwar keine Ahnung, ob diese Entdeckung für etwas gut sein soll, wollte es Euch aber einfach weitergeben. Vielleicht fällt den Hexen etwas ein. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man im Crocky auch Kuchen machen kann und dazu einen Einsatz benötigt...
     
    #1
  2. 06.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Ultra passt in den Apexa-Crocky!

    Hallo,
    hat keiner eine Idee, was man mit meiner "Entdeckung"
    anstellen könnte?

    @susi: ist es richtig, dass es für die Crockys in Amerika einen Einsatz gibt?
    Wenn ja, was wird damit gemacht?
    Das würde mich wirklich interessieren!
     
    #2
  3. 06.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ultra passt in den Apexa-Crocky!

    Hallo Berenike,

    Ich benutze ab und zu meine alte Puddingformen aus Metall mit Deckel oder einfache Tupperdosen zum Kohlpudding bzw. Dampfpudding machen. Ich habe hier auch schon mal ein Gitter für den Topfboden gesehen. Das ist wohl für Geflügel, welches nicht im Fett liegen soll. Ich nehme da ein paar Alufolienkugeln, geht genauso.

    Hier gibt es sog. Crockpot Liner, das sind Plastiktüten, in denen man dann kocht und so den Crocky nicht saubermachen muß. Ich weiß nicht ob es das in D schon gibt. Ich benutze die nicht, finde ich überflüssig.

    Google-Ergebnis für http://www.blumspapergoods.com/images/crockpot.jpg

     
    #3
  4. 06.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Ultra passt in den Apexa-Crocky!

    Hallo, liebe Susi,

    vielen Dank!
    Wie machst Du denn Kohlpudding, ist das so etwas wie Schichtkraut?
    Was ist denn Dampfpudding? Noch nie gehört?
     
    #4
  5. 06.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ultra passt in den Apexa-Crocky!

    Hallo Berenike,

    ungefähr so ist mein Kohlpudding, allerdings essen wir statt Speckstippe eine Tomatensuace dazu:

    NDR - NDR.de - Rezepte

    Dampfpudding ist Pudding im Wasserbad. :rolleyes:
     
    #5
  6. 06.12.06
    Berenike
    Offline

    Berenike

    AW: Ultra passt in den Apexa-Crocky!

    Danke, Susi!
     
    #6

Diese Seite empfehlen