Ultraschallbad und elektr. Spitzer

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von pebbels, 12.05.11.

  1. 12.05.11
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallihallo,

    heute möchte ich einfach mal anmerken, dass ich 2 kleine Haushaltshelfer auch richtig gut finde.

    1. Das Ultraschallbad.
    Mein Mann hat sich kürzlich mit der neuen Brille ein U.bad gegönnt. Das Teil ist echt super. Nicht nur für Brillen ! Auch Schmuck - besonders die Stücke mit vielen kleinen Steinchen :rolleyes: - wird wieder super glänzend. Oder die Kleinteile von der Milchkanne des Kaffeevollautomaten, oder die Spirale des Milchaufschäumers, zwischendurch auch das Messer vom TM21 ....

    2. Der elektrische Spitzer.
    Ich bedauere aufrichtig, das Teil nicht schon ab dem ersten Schultag der Kids gehabt zu haben. Gerade in den ersten Schuljahren wird ja viel mit Bleistift geschrieben und die Stifte sollen immer schön spitz sein - den Kids ist die Spitzerei oft zu anstrengend und so spitzen die Mamas fleißig :cool: - wenn dann noch die Buntstifte von 2 Kindern dazu kommen, tut das Handgelenk schnell weh. Der e. Spitzer ist da wirklich super - schnell, einfach, billig (5 Euro).

    LG
    Pebbels
     
    #1

Diese Seite empfehlen