Ultraschallreinigungsgerät bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Deira217, 15.12.10.

  1. 15.12.10
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    unser neues Ultraschallreinigungsgerät von tchibo ist da =D=D=D mit abnehmbaren Wasserbehälter, das war mir ganz wichtig - endlich sind unsere Brillen wieder blitzeblank ... ich dachte, vielleicht gibts noch so ein paar NasenfahrradbesitzerInnen, die das brauchen können ...
     
    #1
  2. 16.12.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    vielen Dank für den Tip habe gleich einen bestellt. Habe noch eine Kleinigkeit für meine bessere Hälfte gesucht.
     
    #2
  3. 16.12.10
    Luna
    Offline

    Luna

    Hallo Petra,

    ich habe mir auch schon eins bestellt. Ich schaue zwar immer wieder nach, was Tchibo so anbietet, aber das habe ich total übersehen. Vielen Dank für die Information

    Gruß Inge
     
    #3

Diese Seite empfehlen