Umfrage zu Saugroboter

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Raz-faz-Topf, 07.02.15.

  1. 07.02.15
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Hallo ihr Lieben,

    der Sohn von Freunden will als Teil seiner Bachelorarbeit "den Wert sowie die Akzeptanz von Haushaltrobotern aus Sicht der Kunden ermitteln". Er hat dazu mit einem Freund eine Umfrage erstellt und muß damit mindestens 200 Personen erreichen.
    Einige von euch besitzen ja schon einen Saugroboter, manche liebäugeln damit ;).

    Es wäre schön, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und den Bogen ausfüllt.

    Danke für euer Tun.

    Hier der Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/f34daa8
     
    #1
  2. 07.02.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo,

    habe die Umfrage gerade gemacht.
     
    #2
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  3. 07.02.15
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Hallole,

    hab auch grad teilgenommen.
    Da mein Freund auch grad an seiner Masterarbeit bastelt, kenne ich solche Arbeiten und find es super, wenn man dabei unterstützen kann.
     
    #3
    Raz-faz-Topf und shopgirlps gefällt das.
  4. 07.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Ratz-fatz-Topf,

    da helfe ich doch gerne!

    Erledigt!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  5. 07.02.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    habe ebenfalls teilgenommen. Viel Erfolg!!!
     
    #5
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  6. 07.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich habe den Fragebogen auch gerade ausgefüllt.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #6
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  7. 07.02.15
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich bin auch gerade durch. Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit.

    Maria
     
    #7
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  8. 07.02.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    schon erledigt
     
    #8
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  9. 08.02.15
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo Raz-faz-Topf,

    ich habe auch mitgemacht. Auch ich wünsche dem Sohn deiner Bekannten viel Erfolg.
     
    #9
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  10. 08.02.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    ich habe auch mitgemacht, wo ich doch seit gestern meinen Robi habe =D

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #10
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  11. 08.02.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    ich habe auch mitgemacht.
     
    #11
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  12. 09.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    und wieder der Jugend weitergeholfen. Wollen die 2 am Schluß ein "Ergebnis" bekanntgeben?

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #12
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  13. 09.02.15
    alexa
    Offline

    alexa

    Ich hab auch mitgemacht, obwohl ich manche Fragen für ziemlich sonderbar hielt...

    "Würden sie gern öfter staubsaugen/wischen/fegen?" - Naja, wenn ich das wollen würde, würde ich es tun....
     
    #13
    Raz-faz-Topf und chefhexe gefällt das.
  14. 09.02.15
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Genau, die Frage ist doch " Würden sie mehr staubsaugen/wischen/fegen, wenn sie einen Saug/wisch/fegroboter hätten?
     
    #14
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  15. 09.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo,
    Habe auch mitgemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #15
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  16. 10.02.15
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Euer tun.
    Ich hab´beim Ausfüllen auch ein paar mal gestockt ;).
    Petra ich bin da auch dran interessiert und gebe, die Info gerne hier weiter.
     
    #16
    chefhexe gefällt das.
  17. 10.02.15
    Luna2009
    Offline

    Luna2009 *

    Hallo,
    soeben erledigt :) .
     
    #17
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  18. 11.02.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    Ich habe eben an der Umfrage teilgenommen. Mein Sohn musste für seine Diplomarbeit auch möglichst viele ausgefüllte Onlinefagebögen erhalten, um aussagefähige Werte zu bekommen.
     
    #18
    Raz-faz-Topf gefällt das.
  19. 13.02.15
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott ihr Lieben,

    es wurden bis jetzt über 400 "Bögen" ausgefüllt :).
    Ich wurde gebeten euch für euer Engagement ganz herzlich zu Danken.
    Petra, wenn die in englisch verfasste Bachelorarbeit in einigen Monaten fertig ist, bekomme ich eine deutsche Zusammenfassung (mein Englisch ist mittlerweile nur noch "elementar" ;) ), ich kann dann das Ergenis gerne hier mittteilen.
     
    #19
    chefhexe und Mauskewitzin gefällt das.
  20. 13.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ja wenn das für dich kein Problem ist! Auch mein englisch ist nicht mehr so gut, aber seit ich im Asylheim ehrenamtlich tätig bin weiß ich, das ist nur unter einer Staubschicht begraben. Grundsätzlich ist es aber noch da!! Aber für so eine Arbeit würde es nie und nimmer reichen!! Das wäre bestimmt interessant für alle die den Bogen ausgefüllt haben.
    Ach ja, ich bin eh ein Staubsaugmuffel, ich kehre lieber!

    Ein schönes Wochenende
    petra
     
    #20
    Raz-faz-Topf gefällt das.

Diese Seite empfehlen