Frage - Umgetauschter Morphy - ein neues Modell???

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lichtle, 27.08.11.

  1. 27.08.11
    Lichtle
    Offline

    Lichtle

    Hallöchen miteinander!

    Ich habe nach einem Riss im Morphy einen komplett neuen Morphy erhalten :)) freu
    Jetzt habe ich ein paar Unterschiede festgestellt:
    Der Dichtungsring ist nun grau (beim alten war er durchsichtig) ebenso wie die kleine Dichtung im Ventil.
    Der Messbecher ist nicht mehr hoch und schlank, sondern klein und dick.
    Außerdem glaube ich, dass er nicht mehr so hoch heizt ...
    Einerseits schade, weil ich jetzt kein Popcorn mehr hinkriege, andererseits hoffe ich nun auf längere Lebensdauer meines Helferlein.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #1
  2. 28.08.11
    Schulzeline
    Offline

    Schulzeline

    Hallo Simone!
    Ich habe im Juli meinen Morphy wegen dem Riss umgetauscht bekommen - da war es noch das "alte" Modell! Aber vielleicht ware die Reklamationen ja wirklich soooo viel, dass sie weiterentwickeln mußten?
    Wünsch Dir trotzdem wieder viel Freude mit Deinem Morphy!

    LG Alex
     
    #2
  3. 31.08.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Ich warte schon seit dem 03.08. auf die Rückkehr meines Morphys. Da bin ic ja mal gespannt ob sie nun endlich weiter entwickelte Geräte schicken.
     
    #3
  4. 01.09.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich habe meinen Morphy so gut 2 Monate - mein Dichtungsring ist auch grau. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm! Hoffe das bleibt so.
     
    #4
  5. 02.09.11
    Lichtle
    Offline

    Lichtle

    Hallo Thermonixe***!

    Kannst Du noch Popcorn machen mit deinem Morphy??? Und wenn ja wie machst Du das? Ich krieg´s nicht mehr hin....
     
    #5

Diese Seite empfehlen