Frage - Umrechnugn der Garzeiten von "Little Joe" auf normalen Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sansi, 24.07.09.

  1. 24.07.09
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    möchte heute Abend Gaby2704's superleckeren Djuvec-Reis zubereiten. Da die Menge aber zu groß ist kann ich nicht im Little Joe garen.

    Kann mir jemand sagen wie die Umrechnung hier erfolgt. Little Joe heizt ja viel stärker..

    Im Rezept steht 1 Stunde HIGH und 1 Stunde KEEP WARM.
     
    #1
  2. 24.07.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Tanja,

    ich würde denn mal 1 Stunde High und 1 Stunde Low vorschlagen.
    Und vielleicht noch eine halbe Stunde Spielraum mit einberechnen.
    Wenn du die denn nicht brauchst, kannst du auf "Warmhalten" stellen.
     
    #2
  3. 26.07.09
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Regina,

    danke für Deine Hilfe. Hatte Jannine noch eine PN geschickt und sie hatte auf 1 Stunde HIGH und 2 Stunden LOW getippt. Hat super geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen