Umrechnung für Crocky-Rezpte?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tortenmaus, 09.12.09.

  1. 09.12.09
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo Leute,

    heute kommt meiner Neuer/Erster. Ich habe schon ganz viele Ideen, was ich so kochen (lassen) möchte. Nun meine Frage, wie kann ich Rezepte umrechnen, die z. B. im sonst im Ofen zubereitet werden. Gibt es eine Faustformel oder ist es mehr Erfahrung.
    Es kommt übrigens der 6,5 l Bartscher.
    LG Marina

    Außer mir kocht noch mein TM 21 und mein GöGa ( gelegentlich)
     
    #1
  2. 09.12.09
    Bärbel24
    Offline

    Bärbel24 Inaktiv

    :hello2:Hallo Marina diese Tabelle hat mir geholfen habe sie
    hier im Forum gefunden.
    Umrechnungstabelle:
    15 -30 min normal = 1,5 -2 Std. HIGH = 4-6 Std. LOW
    31 - 45 min normal = 3 - 4 Std. HIGH = 6-8 Std. LOW
    50 min - 3 Std.norml = 4 -6 Std. HIGH = 8-10 Std. LOW

    einfache Regel :1 Std. HIGH = 2 Std. LOW

    Viel Spass beim probieren ist garnicht so schwer.

    LG Bärbel
     
    #2
  3. 09.12.09
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    Hallo Bärbel,
    vielen Dank für deine Antwort.
    ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich versuche es mit einem Beispiel.
    Im Rezept heißt es: Alles zusammen 30 min bei 200 °C in den Ofen, möchte ich aber im Crocky machen. Wie muss ich nun umrechnen, bzw. wie lange muss das Fleisch nun schmoren?
    Zur Info ist ein Gyrosrezept.
    LG Marina
     
    #3
  4. 09.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    ich würde laut Tabelle dann ca. 2-3 high oder 3-4 Stunden automatic garen.
    lg netti und viel Spaß beim Ausprobieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen