Umrechnung TM5-Rezepte auf TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von KatrinU, 23.09.15.

  1. 23.09.15
    KatrinU
    Offline

    KatrinU

    Hallo Zusammen!

    Kann mir jemand helfen wie ich die Rezepte vom TM5 auf den TM31 umrechne. Muss ich denn überhaupt wirklich alle umrechnen? Wenn nicht, wie erkenn ich denn die die ich nicht umrechnen muss?

    Danke schon mal und einen schönen Tag euch allen

    Katrin
     
    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 23.09.15
    cologne360
    Offline

    cologne360 *

    20% abziehen ?


    Oder Wechsel doch zum TM5 besser wie jetzt bekommt man den TM31 nicht mehr verkauft
     
    #2
  3. 23.09.15
    KatrinU
    Offline

    KatrinU

    Ich möchte keinen TM5, aber danke trotzdem
     
    #3
    uschihexe und Saint-Louis gefällt das.
  4. 23.09.15
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo,

    was ist so ein TM 31 denn wert und was kostet der TM 5
     
    #4
  5. 23.09.15
    bbtw10
    Offline

    bbtw10

    Der Wert des TM31 ist unterschiedlich, je nach Alter des Gerätes, kann ich momentan nicht sagen.

    Der TM5 kostet zur Zeit 1109,00 €.
     
    #5
  6. 27.09.15
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Katrin,
    ich denke, die meisten Rezepte für den TM 5 kannst Du unverändert auch für den TM 31 nehmen. Kritisch wird es nur, wenn die Zutatenmenge zu hoch wird, weil der TM 5 ein 10% größeres Fassungsvermögen hat. In diesem Fall würde ich die Menge reduzieren.
     
    #6
  7. 28.09.15
    KatrinU
    Offline

    KatrinU

    Ok, dann probier ich einfach aus und schau dass ich ihn nicht zu voll packe :)

    Danke dir
     
    #7

Diese Seite empfehlen