Umrechnung U/Min TM 21 und TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von philothea, 28.01.07.

  1. 28.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Ihr Lieben,

    hatte mal irgendwo beim Kesseln eine Umrechnung bzw. Gegenüberstellung der Geschwindigkeiten bzw. Umdrehungen pro Minute entdeckt, aber leider nicht gleich gespeichert, und nun bräuchte ich sie dringend! Meine Schwester hat den TM 21 und möchte Rezepte für den TM 31 geschrieben umsetzen, soweit möglich.
    Hat jemand einen Tipp für uns (ganz lieb guck)?
     
    #1
  2. 28.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 28.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Umrechnung U/Min TM 21 und TM 31

    Danke Ulli!:supz:
     
    #3

Diese Seite empfehlen