Umstrukturierung

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Skotty, 10.03.10.

  1. 10.03.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    bei vielen Rezepten lese ich nun "hier durch die Umstuckturierung das neue Foto....


    ich hoffe, dass ist nur am Anfang so.. ich finde das völlig irritierend....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #1
  2. 11.03.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Ach... sorry...

    das sind alles die Rezepte von Jannine... ist wohl irgendwas falsch gelaufen...

    bin da bissi bond...

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 11.03.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Skotty!
    Ich bin auch blond...........ich war auch erschrocken, als fast nur Crocy-Rezepte bei mir auf dem Bildschirm waren.....kicher
    Wir beide wieder!!!!!!!!!!!
     
    #3
  4. 11.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi...aller guten Dinge sind drei...;)...ich hab mal für die nächste Zeit ein Häckchen beim Crockyforum gemacht...nun ist es wieder übersichtlicher..:p:p
     
    #4
  5. 11.03.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,

    mich nervt eigentlich, das diese Umstrukturierung dazu führt, das im Rezept selbst keine Bilder mehr zu sehen sind.

    Gibt es Hoffnung, das sich das wieder ändert oder müssen, wie Jannine es jetzt löst, alle Bilder im Thread nachgestellt werden?
     
    #5
  6. 11.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    aus:
    http://www.wunderkessel.de/forum/an...-rezeptfoto-galerie-hochladen.html#post816851

    Vielleicht macht sich unsere liebe Jannine die ganze Arbeit umsonst :rolleyes:
     
    #6
  7. 11.03.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    das könnte gut möglich sein.;)
     
    #7
  8. 11.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    aber wie ich das sehe sind das alles Rezepte von Jannine die vorher noch kein Bild hatten und Sie jetzt einfach nachträglich die Bilder einfügt, weil beim eigentlichen Rezept auch kein Kästchen mit Kreuz sind als würde da ein Bild fehlen.

    @Kaffeehaferl: Schönes Benutzerbild, eben bayrisch!!!
     
    #8
  9. 11.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Also... kurz zur Aufregung wegen meinen Bildern:

    Die waren alle in meinen Alben im Kontrollzentrum drin und die wurden VON MIR gelöscht, deshalb sind alle Bilder rausgeflogen.

    Da ich die Admins aber nicht nerven möchte, weil sie eh schon so viel Arbeit haben, hat mir Ute diese Möglichkeit gesagt.

    Aber... da Spaghettine jetzt alle Bilder nacharbeiten muss, sind wir gerade am überlegen, ob sie meine Bilder gleich wieder in den ersten Beiträgen einfügt, da meine Rezepte fast alle von Anfang an ein Bild hatten.

    Also... Ihr habt es bald überstanden!
     
    #9
  10. 11.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Jannine,

    ich habe auch kein Problem damit, schaue doch mal kurz in Therad was es gestern zu essen gegeben hat, da gibt es einen "komische" Frage an dich. Ich sage nur zweideutig. *fg*.
     
    #10
  11. 11.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Andrea!

    Danke, hab ich garnicht mehr gelesen =D
     
    #11
  12. 11.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Jannine,

    versteh meine Anmerkung auf den Therad richtig. ;) bekomme es nicht in den falschen Hals, versprochen?
     
    #12
  13. 11.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Muss grad schmunzeln Andrea!

    Habe ich vollkommen verstanden und Herzkersch auch soeben per PN geantwortet!

    Keine Angst! So empfindlich bin ich nicht!
     
    #13

Diese Seite empfehlen