Umzugs Snack

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen19790, 16.11.08.

  1. 16.11.08
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    =DHallo ,brauche mal schnell Eure Hilfe!
    Wir ziehen übernächste Woche um und da brauch ich noch was für die helfer zum essen .Beim letzten mal gabs Wurst und Käse Brötchen,da kannte ich den Kessel ja noch garnicht aber diesmal solls was anderes sein was ich gut vorbereiten kann und Eventuell eingefrieren kann,beim Umzugstag raus hol und es schmeckt perfekt oder habt ihr nee andere Idee:rolleyes:danke im voraus Grüsse aus Friesenheim:queen:
     
    #1
  2. 16.11.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Sternchen19790!

    Schau mal hier!

    Alles Gute und einen stressfreien Umzug,

    Tani1608
     
    #2

Diese Seite empfehlen