Unbehandelt? Zitrusfrüchte -- doch lieber BIO

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Ereschi, 15.07.16.

  1. 15.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    habe irgendwo im Rezept gekesen dass ein Mithexende Schale einer unbehandelte Zitrone nahm. Ich weiss nicht ob das Thema hier schon mal gab in diesem Tread habe ich es nicht gefunden, möchte auch nicht dass das Thema in einem Rezept untergeht. Die Info finde ich wichtig. ich würde empfehlen drauf zu verzichten und lieber auf Bio zu umsteigen... vor jahren gabs bei WDR einen Test...

    Quelle: https://utopia.de/0/ratgeber/einkau...etikettenschwindel-mit-unbehandelten-zitronen

    Im Zweifel einfach Bio nehmen :) auch wenn es etwas teurer ist.
     
    #1
    Nati55, Möhrchen, ollybe und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen