Und es klappt doch ! 19 Rouladen im 6,5 l Crockpot!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Backfee32, 28.12.09.

  1. 28.12.09
    Backfee32
    Offline

    Backfee32 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!

    Für alle die sich für mein Experiment, wieviel Rouladen wohl in einem 6,5l Crockpot passen,interessieren, hier die Antwort: Ich habe am zweiten Weihnachtstag für meine Familie 19 mittelgroße Rouladen hochkant im Crockpot gestellt und sie sind super geworden!! Das war echt gar kein Problem und ich bin froh, dass ich vorher noch hier den Rat bekommen habe, sie doch hochkant hinzustellen. Von alleine wäre ich wohl nicht darauf gekommen... Danke an Euch alle!

    Lieben Gruß
    Backfee32
     
    #1
  2. 28.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Freut mich, dass es geklappt hat und sie auch noch so gut geschmeckt haben. Ich meine sogar, dass der Tipp von mir kam :toothy4:.

    Ich mache die Rouladen auch nur noch im Crocky und nicht im Topf.
     
    #2
  3. 29.12.09
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    Hallo Backfee32,
    hat sich durch die große Menge die garzeit verlängert?
    Ich hab schon oft gelesen das sich durch größere Menge die Garzeit nicht verlängern würde...
    Ich war an Weihnachten das erste mal sooo richtig entäscht von meinem Crockpot.
    Wir wollten Reh machen und nach 5,5 Stunden hig war es nicht so weit wie eine kleinere Menge da sind wir ganz schön in verzögerung gekommen und bei 15 hungrigen Gästen ist das voll peinlich.:rolleyes:
     
    #3
  4. 29.12.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Backfee,

    wie schön, dass dein Experiment geklappt hat und wir nun alle den Nutzen daraus ziehen dürfen. Ich jedenfalls werde mir das gleich notieren.............wer weiss, wann man das mal braucht ;)
     
    #4
  5. 29.12.09
    Backfee32
    Offline

    Backfee32 Inaktiv

    Hallo Daniela!

    Nein, die Garzeit hatte sich nicht verändert. Ich hatte sie genau so lange drin wie die 6 Rouladen, die ich sonst immer mache.

    Gruß,
    Backfee32
     
    #5

Diese Seite empfehlen