Und führet mich nicht in Versuchung....

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lu-lady, 31.01.07.

  1. 31.01.07
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Mädels und Jungs,

    Ihr seid schuld!!!!! :confused:

    Nein ich wollte keinen Pizzaofen Alfredo!! Für was auch??? Für die drei
    Pizzen im Jahr oder für die Vereinstreffen oder vielleicht die spontanen Runden im Freundeskreis??? Nein den brauch ich nicht!!!:laughing5:

    So habe ich mir das gedacht und habe immer wieder mit großem Interesse
    Eure Beiträge über den Alfredo gelesen.

    Wie sagt Ihr immer so schön: "Ich gehe damit schwanger"!!!! Das bin ich
    jetzt auch und heute waren die Wehen morgen ist die Geburt, denn da kommt er schon!!!! Rechtzeitig zum Vereinsabend und Zeit ihn vorher zu
    testen. Wehe meine Pizza wird nichts!!!!!!

    Ihr seid im Grunde alle die besten Verkäufer von Welt.

    Man ist ja mit einem Crocky zufrieden und glücklich - aber man überlegt
    einen zweiten anzuschaffen.
    Man liebt seinen Jaques - und überlegt ob man einen zweiten Rührtopf
    kauft.

    Ohne Euch wäre ich auf solche Ideen nicht gekommen.
    Aber es macht Spass. Auf jeden Fall werde ich Euch ausführlich
    von meiner ersten Alfredo Pizza schreiben. Ich verspreche es Euch.
    :angel11:

    Liebe Grüsse aus bayrisch Nizza

    lu-lady
     
    #1
  2. 31.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Und führet mich nicht in Versuchung....

    Hallo lu-lady,
    schön, dass es Dir auch so geht! =D =D =D
    Am Alfredo wirst Du ganz sicher viel Freude haben, und es werden dann auch ganz automatisch mehr als drei Pizzen pro Jahr ;)
    Viel Spass weiterhin...
    ... die Sokloks sind übrigens auch super! =D
     
    #2
  3. 31.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Und führet mich nicht in Versuchung....

    hallo allerseits und

    willkommen im Club. Da schließe ich mich doch gleich mal in vollem Umfang an. Ich kriege Alfredo heute Nachmittag - nachdem ich gestern nicht da war und DHL ihn gnadenlos wieder mitgenommen hat - und die heute gekaufte und langsam vor sich hin tauende Pizza wartet schon. Am WE gibts dann eine selbstgemachte und dann hoffentlich nie mehr Fertigpizza.;)
     
    #3
  4. 31.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Und führet mich nicht in Versuchung....

    Hallo ihr lieben,
    ist schon erstaunlich...er lässt mich immer noch lauwarm,ich bin immer noch nicht der Meinung das ich ihn wirklich brauche;) ;)
     
    #4
  5. 31.01.07
    lapislazuli
    Offline

    lapislazuli Wunderhexe in spe :-)

    AW: Und führet mich nicht in Versuchung....

    lach

    geht mir auch so mit den Crockys und so weiter.

    Bei mir freut sich erstmals der normale Ofen, dass er so stark zum Einsatz kommt und die Überlandwerke freuen sich auch, dass ich unter die Brotbäcker gegangen bin...

    Irgendwann wird auch die Pizza in Angriff genommen :)

    Doch bis jetzt bin ich mit TM und meinem Herd vollauf im Reinen...
     
    #5

Diese Seite empfehlen