Und im Februar 2011 lesen wir:

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Zimba, 01.02.11.

  1. 01.02.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Liebe Lese-Hexen,
    neuer Monat, neue Bücher...
    Ich bin gerade dabei von L.C. Tyler "Im Tweedkostüm auf Mörderjagd";)zu lesen. War glaube ich mal ein Tipp von Holla-der-Waldfee:rolleyes:.Wirklich nett, britisch und schnell zu lesen.
    Viel Spaß,
     
    #1
  2. 01.02.11
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,
    im Moment lese ich Das Todeswrack von Clive Cussler und Paul Kemprecos. Es ist ein mega-spannendes Buch. Es ist ein Roman und geht um Archäologie. Freue mich schon auf heute Abend damit ich weiter lesen kann.
    LG Tanja
     
    #2
  3. 01.02.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich lese gerade den zweiten Teil der Balaclava-Reihe von Charlotte MacLeod, "...freu dich des Lebens".
    Wieder ein wunderbar skuriller Krimi mit viel Ironie und irgendwie "very british", obwohl die Geschichte in Amerika spielt, in einem fiktiven Örtchen namens Balaclava an einem landwirtschaftlichen College. Allerdings stehen nicht die Studenten im Vordergund, sondern Professor Shandy und andere Lehrkäfte.

    @ Zimba
    Viel Spaß bei der Möderjagd! :rolleyes:
     
    #3
  4. 01.02.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo an alle Leseratten,

    endlich komm ich auch wieder dazu ein Buch zulesen.
    Ich hab mich für Karen Rose - Todesschrei entschieden.
    Laut Klappentext ein teuflisch guter Thriller. Ich lass mich mal ùberraschen.
     
    #4
  5. 01.02.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Hallöchen liebe Hexen,

    ich lese zur Zeit *Bis(s) zum Ende der Nacht* von Stephenie Meyer. 4.Teil Twilight =0) denke erklärt sich von selbst.. müsste jeder kennen ?
    Seit ich die Leselotte besitze, lese ich noch lieber *hehe* ..
     
    #5
  6. 01.02.11
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Zusammen,
    ich lese zur Zeit
    Das M

    das Mädchen aus der Totenstadt
     
    #6
  7. 01.02.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Ich habe die Nr.6 angefangen von Ann Granger,Markby und Mitchel

    LG teddy9:read:
     
    #7
  8. 01.02.11
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    ich bin gerade total im "Karen Rose"-Fieber.
    Hab gestern Todesbräute angefangen und bin schon wieder auf Seite 212.
    Werd auch gleich weiterlesen.
    Wie immer spannend!
     
    #8
  9. 01.02.11
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

    Hallo,

    nach all den Thrillern die ich in letzter Zeit gelesen hab, wollte ich mal was anderes und nichts so "spannendes" lesen. Ich dachte ein schöner historischer Roman wäre ganz schön und habe von einer Freundin "Die Teufelshure" ausgeliehen bekommen
    Martina Andr

    Von wegen, Nachts zur Entspannung kann ich das nicht lesen, denn teilweise geht es ganz schön grausam zu.
     
    #9
  10. 01.02.11
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    #10
  11. 01.02.11
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    nachdem ich am Wochenende das Buch "Erzähl mal von früher, Loki Schmidt" beendet habe, lese ich nun "Auf eine Zigarettenlänge mit Helmut Schmidt".

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #11
  12. 01.02.11
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,
    ich habe gerade "Auf dem roten Teppich" von Loki Schmidt gelesen. Einfach so zum weg lesen, aber nichts besonderes.
     
    #12
  13. 01.02.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr Leseratten ;)

    Nachdem ich in den nächsten paar Tagen mein Triologie beenden werde, gibt es als nächstes was zum thrillern:

    In Todesangst - von Linwood Barclay
     
    #13
  14. 01.02.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    ich lese jetzt auch das Buch von Loki Schmidt "Erzähl mal von früher".
     
    #14
  15. 01.02.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Schon drei Leute, die momentan ein Buch von Loki, bzw. Helmut Schmidt lesen!
    Erzählt ihr mal ein bisschen was darüber? Würde mich sehr interessieren! :)
     
    #15
  16. 01.02.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Gabi,

    ich hab mir die Bücher aus der Bücherei geholt.

    Sind gut zu lesen und beide haben einen interessanten "Stil"

    Ha, und heut hab ich im falschen Threat (Januar) gepostet:

    Hallo zusammen,

    ich lese grad Ein Tag mit dir: Roman: Amazon.de: Mitch Albom, Sibylle Schmidt: B ein sehr berührendes Buch!
     
    #16
  17. 02.02.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ich lese gerade 2 Bücher zeitgleich: Das andere Ende der Leine (ich wußt es ja schon immer, der Fehler hängt hinten an der Leine) und einen historischen Roman aus dem englischen Mittelalter: Die Hüterin.
     
    #17
  18. 02.02.11
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hi, ich bin gerade dabei, von Jodi Picoult: Zerbrechlich zu lesen. Kennt das jemand von Euch?
     
    #18
  19. 02.02.11
    kön
    Offline

    kön

    Hallöchen,

    ich lese gerade von Dora Heldt "Kein Wort zu Papa". Habe erst ein paar Seiten, liest sich aber ganz lustig.

    Gruß
    Konny
     
    #19
  20. 02.02.11
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Leseratten,

    kennt ihr Dorothy Cannell? "Die dünne Frau" habe ich auf Empfehlung meiner Schwägerin gelesen. Der Roman ist auch very british, etwas skurril und schon etwas älter.

    Im Moment habe ich zwei Krimis von Inge Löhnig (Der Sünde Sold und In weisser Stille) hier liegen und werde sie bald beginnen (nachdem ich die Syltkrimis von Gisa Pauly durch habe). Parallel zu den Krimis lese ich dann noch Bücher über das Thema "Indigo-Kinder". Das kann ich allerdings nur, wenn mir wirklich danach ist.
     
    #20

Diese Seite empfehlen