Und noch eine dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bini, 28.08.05.

  1. 28.08.05
    Bini
    Offline

    Bini

    Huhu,
    tut mir leid, dass ich schon wieder nerve, aber wo stellt Ihr denn Euren Crockpot zum Kochen hin? Würde ihn gerne auf der Arbeitsplatte stehen lassen, allerdings habe ich Angst, dass er zu heiß wird. Heute jedenfalls stand er auf dem Ceranfeld, aber eigentlich möchte ich ihn nicht immer umplazieren.
    Vielen Dank für Eure Tipps,
     
    #1
  2. 28.08.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Bini, :p
    ich habe meinen auf der Arbeitplatte stehen. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #2
  3. 29.08.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Ich lasse ihn auch auf der Arbeitsplatte stehen!
    No problem!
     
    #3
  4. 29.08.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Ich auch!!

    LG

    Sarania :finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen