Und noch eine neue.....KITCHENAID ARTISAN COOK PROCESSOR

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 23.12.14.

  1. 23.12.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #1
    meta gefällt das.
  2. 23.12.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 23.12.14
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,

    gefällt mir gut.Was kostet das Teil dann wohl??? Varoma oben wird wohl eher nicht gehen oder?

    LG
     
    #3
  4. 23.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bekomme ja auch bald mein Tm5, und habe auch schon eine KichenAid Artisan..... und diese Maschine ist auch nicht schlecht.
    Glaube wenn das so weiter geht, muss man mich wirklich mal stoppen :whistle:
     
    #4
  5. 23.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo sie78,
    Glaube 999 Euro gelesen zu haben :love:
     
    #5
  6. 23.12.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    999 € und Dampfgaren geht auch, es gibt Einsätze bzw. Aufsätze dafür, auch im Video zu sehen.
     
    #6
  7. 23.12.14
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,

    geiles Teil, wenn nicht nicht schon den Moulinex hätte wärs ne Überlegung wert.

    LG
     
    #7
  8. 23.12.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Huhu,

    ja die gefällt Mama :) :) :)

    Komplett Metall, ich glaube das würde mein Nachfolger für den TM, falls er nicht mehr will und passend zur KA.
    Was ich auch toll finde, verschiedene Farben zur Auswahl.

    Trotzdem hoffe ich das mein Mixi noch lange hält.:)

    Bin mal gespannt, was uns in der nächsten Zeit noch für tolle Geräte erwarten werden;)

    Schönen Abend wünscht
    tiamisu
     
    #8
  9. 23.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke an Kaffeehaferl und Susi für die tolle Info. Auf dem Markt ist ja toll was los. Schaun mer mal wer als nächstes auf den Markt kommt.:whistle:
    Da ich die KitchenAid Maschinen eh mag, muss ich aufpasssen das ich nicht schwach werde.:oops:
     
    #9
  10. 24.12.14
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,

    hab ich richtig gelesen?? Der frittiert auch. wow.
     
    #10
  11. 24.12.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Wo hast Du das gelesen?
    Zum Frittieren soll das Fett 165 - 175 Grad heiss sein, die Kitchen Aid erreicht 140 Grad......
     
    #11
  12. 24.12.14
    sie78
    Offline

    sie78

    #12
  13. 24.12.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hier gibts Rezepte für das Gerät, das erst ab März nächsten Jahres erhältlich ist.
    (Auch ein Rezept für frittierte Krabben-Kroketten, aber anscheinend nicht in der Kitchen Aid frittiert.)
     
    #13
  14. 24.12.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,die finde ich aber richtig chic!!!
    Rena
     
    #14
  15. 24.12.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    wieso kommen die Firmen genau jetzt auf den Markt wo Vorwerk die elektronische bringt?? Haben die so lange für ne Entwicklung gebraucht, oder glauben die genau jetzt eine gute Chance zu haben????? Ich bin wirklich auf die weitere Entwicklung auf dem Markt gespannt.
     
    #15
  16. 26.12.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi, hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage !
    Mache mich jetzt mal wieder (kann ich ja gut !) unbeliebt :
    DAS Gerät finde ich optisch auf jeden Fall witziger als den TM5 !
    Liegt wahrscheinlich an meinem Alter das ich Nostalgie schöner finde als Futurismus ! (n)
    Aber das Teil werde ich im Auge behalten !
    Noch ist mein 31ger ja lieb zu mir, aber man weiß ja nie .........
     
    #16
    Schokoschatz, Nati55 und Diavola gefällt das.
  17. 26.12.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    mousdeer,damit machst Du Dich auf keinen Fall unbeliebt(nicht bei mir:LOL:) ich finde das Maschienchen auch sehr schön.
    Allerdings denke ich das mein jetziger TM 31,grundsätzlich mein letztes Küchengerät in der Größenordnung ist,danach lass ich mich wohl bekochen:cool:,oder rühre wieder brav in kleinen Töpfen.
    LGRena
     
    #17
    mousdeer gefällt das.
  18. 26.12.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo,
    endlich mal ein Gerät in alternativen Farben, nicht immer nur das langweilige Weiß! Ich denke, bis zu dem Zeitpunkt wo mich mein heißgeliebter 31er Mixi verlässt, was hoffentlich noch viele Jahre dauern möge, werden noch zahlreiche Neuerungen auf den Markt komen, vielleicht sogar eine echte Schnitzel-/ Reibefunktion:whistle:.
     
    #18
    Schokoschatz und Swyma gefällt das.
  19. 26.12.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    da ich auch die normale Kitchen Aid vom Design her überhaupt nicht mag,
    fällt mir eine Meinung nicht schwer - es geht nichts über den Thermomix!!
    Schon wieder ein Gerät mit zu vielen Zubehörteilen...
    Und auch 140 Grad reichen nicht für knuspriges Anbraten.
    Das Einzige, was für manche von Vorteil sein könnte, ist die größere Menge.
    Aber sonst.....auch diese Maschine kostet 1000 €!
    Nenee, TM ist und bleibt die unangefochtene Diva und was anderes kommt mir
    nicht in die Küche!!!
     
    #19
    Zimba gefällt das.
  20. 28.12.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    endlich eine tolle Konkurrenz für den TM 5. Meinen TM 31 liebe ich ja. Als aber dieses schrecklich neue Model 5 auf den Markt kam, bin ich von der Firma Vorwerk abgekommen. Nun hat man ja auch andere Alternativen. Finde ich gut.
     
    #20
    Swyma und Manrena gefällt das.

Diese Seite empfehlen