Und noch einmal "Federkinder"

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Chou-Chou, 06.06.14.

  1. 06.06.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Allen lieben Mithexen hier wünsche ich heute schon ein geruhsames schönes Pfingstfest. Das Wetter soll ja überall mitspielen, wie uns die Wetterfrösche versprechen.
    Hier habe ich noch einen weiteren Link von meiner amerikanischen Schulfreundin. Den finde ich fast noch eindrucksvoller als den von den gestriegen Vogelkindern.
    Ich gebe es gerne mal an Euch weiter:
    "Hier ist noch ein Nest. Diese sind bald eagles in Minnesota. Sie sind auch schon fast fluegge. Ich wuenschte, ich haette Dir diese links frueher geschickt, denn die habe ich auch schon ein paar Wochen beobachtet. Sie sind ganz dunkel. Die Eltern haben weissen Kopf und weisse Schwanzfedern. Es dauerd 2-3 Jahre, bis die Jungen auch weiss werden. Zuerst waren es 3, dann ist eins an kaltem Schneewetter gestorben. Sie haben es nach ein paar Tagen aufgefressen. Eigentlich ganz vernuenftig."


    http://mnbound.com/live-eagle-cam/

    Ich hoffe, es klappt wieder mit dem Link.
    Allen liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #1
    Lalelu gefällt das.
  2. 06.06.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    auch hierfür dankeschön!!:LOL:
     
    #2
    Chou-Chou gefällt das.
  3. 06.06.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #3
  4. 06.06.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Brigitte,
    danke für den Link. Leider ist es jetzt dunkel, doch morgen (und dann auch öfter) gucke ich mal rein.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 06.06.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Chou-chou,
    ja jetzt ist es natürlich dunkel, aber die Fischadler sind schön anzuschauen und bald müssten die Küken auch schlüpfen.
    Es gibt sehr viele Web-cams, auch für Bären und ich hab sie schon oft gesehen, aber da ist es ein Geduldsspiel, wer weiß schon, wann die sich zeigen, da ist ein Nest einfacher, nicht wahr?
     
    #5
    Chou-Chou gefällt das.
  6. 07.06.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Liebe Brigitte, ja, da hast Du Recht. Ich hatte heute keine Zeit mehr, um die das Nest von den Fischadlern anzusehen. Aber es klappt bestimmt in der nächsten Zeit, vielleicht habe ich Glück und sie schlüpfen grad!
    Schöne Pfingstfeiertage und l.G.
    Chou-Chou
     
    #6

Diese Seite empfehlen